1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    die Helena schaffts noch ins Finale

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr Lieben... wenn es einen Live-Stream gäbe... und womöglich immer gegeben hätte... denkt an die Hardcore-Fans... wie würde das Dschungelcamp dann heute aussehen? Gäbe es die Sendung überhaupt noch!? Hardcorefans können hart sein...denkt an das NEWTOPIA-Desaster... ein Fehler, und das ganze ist GESCHICHTE...

Gruß Holz (y)

sebbe_bc gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Thorsten Legat ist natürlich eine "Kampfmaschiene", wirkt auf die Zuschauer natürlich cool, und würde einen idealen Soldaten abgeben.

Aber eigentlich muss man vorallem mit seinem Kindern aber auch mit ihm selbst eigentlich Mitleid hatten. Es ist doch ein Irrsinn zu glauben man könnte sich Wertschätzung, Zuneigung und Liebe (allein) durch Erfolg erkaufen.

Was intressiert es (gesunde) Kinder schon ob ihr Vater in so einer TV-Show in einer Challange 9 oder vielleicht nur 5 Sterne holt, und ob er am Ende die Dschungelkrone gewinnt oder auf Platz 5 von 12 landet. Wer so lebt, und vorllem seine Kinder so erzieht, ist echt arm dran.

Einerseits muss ich dir da zustimmen. Andererseits wäre es aber zu einfach sie nach nur 8 Tagen Camp und fast zwei Wochen Hotel mit leichtverdienter Gage davonkommen zu lassen.

Ich schätze eher das diese Staffel für sie so ähnlich wie Staffel 8 für Tanja Schuhmann enden wird. ;)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sowas will man doch sehen, einer der sich fürs Team den Arsch aufreißt.
    Aber dein Vergleich mit dem Soldaten halte ich für gewagt.
    Er könnte eine zutiefst pazifistische Einstellung haben. Weiß man nicht.
    Er kämpft weniger wie ein Soldat eher wie ein ehemaliger Leistungssportler.
    Und das macht er richtig gut. Daumen hoch für Thorsten Legat.(y)(y)(y)

Damn True und stoni 3:16 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe zutiefst, dass uns dies erspart bleibt.:( Die Schnepfe ist unerträglich.:mad:

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde es kommt drauf an um was es geht. Aber ob es dann ein paar Brocken Känguruhschwanz (wie beim letzten mal) mehr oder weniger gibt, find ich jetzt nicht so relevant. Und die Portionen dürfen ja imho eh geteilt werden.

Da muss ich dir absolut zustimmen!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    war mit Larissa Marlot auch so, haben "Sie" immer wieder nominiert, und dann haben die ZS weiter für sie angerufen, das sie drin bleibt bis zum Finiale....schauen wir mal...bloß Helena gönne ich das Finale nicht...und ich bin nicht der Einzige...warten wir ab.....;)

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Larissa war aber lustig, unbeholfen, niedlich, vielleicht auch sympathisch. Helena ist einfach nur ekelhaft. Glaube ein paar Tage steht sie noch durch aber ins Finale kommt sie glaub ich nicht.

BigPapa gefällt das.
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, jetzt ist mir doch tatsächlich der Dschungel-Thread vorbeigegangen :eek:o_O

Grüß Euch in die Runde.

Die Ausgebe 2016 gefällt mir wieder gut und bringt mich dazu, mir jeden Abend dieses Spektakel reinzuziehen.

Ich würde aber eine Altersgrenze einführen. Es kann nicht sein, dass sich dort weit über 70 jähre Herz-und Schlaganfallpatienten abquälen müssen. Sowas muss nicht sein. Leute wie Zacher, Gabriel oder früher Helmut Berger usw. haben bei so einem Format nichts zu suchen.

Ich will nicht sehen, wie dort mal einer morgens nicht mehr aufwacht. Das wäre das sofortige Ende des Formats.

Mein Wunsch als Sieger: Legat

Mein Tipp als Sieger: Menderes :sleep:

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
    XL-MAN und BMG forever gefällt das.
  10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Helena ist eben kein Team-Player. Wenn sie etwas nicht will, dann will sie es nicht. Sie versucht es erst gar nicht und dann rechtfertigt sie das noch mit blöden Sprüchen wie mit der Tanzeinlage vor ein paar Tagen "Nichts zu essen, ist mir egal..."

Zudem ist sie gerissen. Sie hat Ricky mit ihrer Lüge in die Außenseiterposition gedrängt.

Meine Holde guckt das ja auch und wenn sie die Helena nur sieht, schimpft sie wie ein Rohrspatz. Sie kann schon Helenas Stimme nicht hören. :LOL:

Helena wird aber auch nicht müde immer wieder zu betonen, dass sie eine neue Sendung möchte, sie bettelt förmlich danach. Nervig ist das und ich kann mir auch nicht vorstellen das die jemals wieder eine Sendung bekommt.

Das sehe ich genauso. Ich würde eine Höchstgrenze von 60 setzen. Ich hoffe aber, dass RTL daraus gelernt hat mit den beiden Opas, dass es so nicht geht.