1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach was. Da beißt dann nachts sogleich ein wildes Tier rein und dann erledigt sich das von selbst.:D

    Gruß Holz (y)
     
    thom82 gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Wir haben so viel Material, dass wir vorsorglich schon mal die Sendezeit verlängert haben", sagte RTL-Sprecher Claus Richter gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de, ohne ins Detail zu gehen. "Inhaltlich möchten wir allerdings noch nichts verraten."

    Quelle: dwdl.de

    Ich freu mich, IbeS morgen von 21.15 bis 00.20
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für uns Zuschauer geht es erst morgen, Freitag, 15.01.2016 ab 21.15 Uhr live bei RTL los.

    Aber für die Camper hat das Leben im Camp schon begonnen.

    Wie "Bild-online" berichtet, wurden die Promis früh morgens unter dem Vorwand, man wolle zu einem Dreh fahren, von ihren Hotels abgeholt.
    Die Überraschung war gross, als sie flugs in´s Dschungelcamp transportiert wurden.
    Die Begleitpersonen der einzelnen Promis wurden in einen Zoo gefahren. Als sie zurück kamen, waren ihre Liebsten schon längst im Camp.
    Ein mehr als überraschender Start in´s Camp - Leben.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich geht es wieder los (y)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Gleich gehts los
    Endlich wieder Dschungelcamp
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Geilste: zwei Bereiche.:) Hoffentlich machen die einen zum reinsten Albtraum-Bereich!:D Und Wechselmatches. Dann fehlt nur noch ein Livestream, dann wäre es perfekt! Lassen wir uns überraschen.

    Gruß Holz (y)
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    wird bestimmt spannend
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe auch, in ca. 3,5 Std. wissen wir ob es uns allen gefällt...wieder 2 Wochen was los...wir schreiben uns hier...:)bis nachher...:winken:
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    es gibt 2 Camps, 2 Teams