1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 8. Dezember 2014.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

ich freu mich, erst Dschungel und 3 Wochen später Newtopia :)

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Rolf wäre für mich auch jetzt schon wegen diesem Nervfaktor ein Kandidat für den ersten Exit. Der Hot Banditoz-Kerl war damals auch so ultra nervig und ist dann als erster geflogen. Die Tischewitsch hingegen wäre neben Kulka und der diesjährigen Bachelor-Torte heiße Anwärterin auf die ersten Dschungelprüfungen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kenne von denen nur den Freiwald, die Gilzer und "Iffi Zenker aus der Lindenstraße", die Zirkustochter Siemoneit-Barum. Die Blanco-Tochter sagt mir noch was.

Der Rest ist mir völlig unbekannt.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich muss sagen, kenne bis auf 3 Leute diesmal alle.

5. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das jetzt positiv oder negativ zu betrachten? :D

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

wird das ein Spass. Freue mich auch wieder auf die Lästerreien von Sonja und Daniel.

7. xoxo

xoxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker

Es ist wieder so weit und man sieht wieder ein paar verrückte im Dschungel. Werde mir die erste Folge auch mal ansehen.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist Ansichtssache :winken:

Aber auf jedenfall wirds wieder lustig, freue mich schon auf die bitterbösen Kommentare der beiden.

9. BatrosVultak

BatrosVultak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ah, okay. Ich muss gestehen, dass ich mir die britsichen Staffeln (bis auf die allererste von 2002) noch nicht gegeben habe - wird aber bestimmt irgendwann mal nachgeholt. Habe bislang immer nur Berichte gelesen und Ausschnitte gesehen. Da habe ich das mit der Campteilung wohl falsch aufgeschnappt.

Die anderen ausländischen Versionen (USA, Niederlande, etc.) würden mich übrigens auch mal interessieren. Da ging es auch nicht immer nach Australien sondern auch nach Malaysia und Costa Rica. Wäre mal interessant, komplett andere Camps in komplett anderen Dschungeln zu sehen - völlig andere Tierwelt, vielleicht einen lokalen Ersatz für Dr. Bob (?), eventuell ganz andere Prüfungen, usw.

2015 bekommt auch das australische Publikum ertsmals seine ganz eigene Dschungelcampstaffel. Allerdings sollen die Aussi-Sternchen dann nach Südafrika abdüsen.

Interessant finde ich übrigens auch, wie sich die Dschungelprüfungen im Laufe der Jahre verändert haben bzw. wie "harmlos" die anfangs waren. In der weltweit ersten (britischen) Staffel von 2002 mussten die u.a. bloß eine Weile in der Dunkelheit mitten im Wald an einen Baum gelehnt verbringen und die Geräuschekulisse auf sich wirken lassen (das wäre heute nicht mal mehr eine Schatzsuche!) oder in einem schlammigen Gehege niedliche kleine Ferkel einfangen. Letztere Prüfung bestätigt den Verdacht, dass der "Urwald" eigentlich bloß eine verwilderte ehemalige Schweinefarm ist, wie manche Medien schon berichteten.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Walter Freiwald sieht jetzt irgendwie schon so aus als würde er es nicht lange überstehen. Irgendwie fehlt dieses Jahr aber der eine "große" Name. Der war zwar selten für den Unterhaltungswert der Geschichte besonders nützlich, aber einen B Promi hätte es dann doch gebraucht.