1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 8. Dezember 2014.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

Wer ist eigentlich heute dran? Habe geschlafen und die folge aufgenommen aber die letzten 3 Minuten fehlen. Egal erstmal für meine beste Freundin abstimmen unter der 09.
    Damit es ihr nicht so schwer fällt schenkt ihr maren bestimmt ein ERNSTL:D

2. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Wäre rtl schlau genug würde man die alle in dem camp vergessen. Und dann eine survival doku daraus machen :cool:
    Bis auf maren und Walter. Die beiden mag ich

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  3. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Vorher aber sollte sara Königin werden. Sie hat es sich verdient

4. AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

Endlich mal jemand anderes zur Prüfung.:) Wenn es dumm Läuft kann der Gute Walter seine Gage Gleich mal für Anwälte aufbringen bei dem Was der über Harry so abgelassen hat, würde mich nicht wundern wenn da noch was nachkommt.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe mir die Folge aufgenommen und werde es mir heute Abend anschauen.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dramatischer Quotenrückgang beim Dschungelcamp auf nur noch 5,64 Mio. Also ein Fall um fast 2 Mio.

Kein Wunder, ich finde bisher nicht so richtig Zugang zum Camp, es passiert nichts, ausser Walter der ein bisschen am Rad dreht. Man hat das Gefühl das Camp besteht momentan nur aus Walter und Sara.

7. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Mir geht es ähnlich. Unglaublich viel Airtime für Walter und die BTT, dafür kaum "normales" Leben wie z.B. Kochen und Essen. Da gefällt mir die britische Version doch um einiges besser, weil dort nicht fünf Minuten für die Erklärung der Trail und die Hinweise des Sanitäters verschwendet werden und die Trail selbst auch dynamischer wirkt, weil sie nicht in epischer Länge gezeigt wird.

Gestern war bei RTL deutlich zu sehen (und hören), dass die heutige BTT in UK von Jimmy Bullard absolviert wurde: Jimmy Bullard’s Bushtucker Trial: The Tunnel Of Terror | I'm A Celebrity...Get Me Out Of Here!

Es war übrigens gestern ein Inside Joke für ITV-Zuschauer versteckt. Sonja Zietlow meinte, dass Sara im Herzen 8 Sterne habe. Kendra hatte in UK nach einer BTT gesagt: "In my heart I know I got five. In real life I have one."

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Glaube nicht, dass das ein Insider war. Das war eher darauf bezogen, dass Sara dachte, sie hätte 8 Sterne, aber der eine ist ja noch irgendwo in diesem überdimensionierten Becher rumgekullert, weshalb nur 7 gewertet wurden.

So richtig Zugkraft bekam das Camp ja eh erst in der zweiten Woche, wenn die Insassen sich zunehmend an den Hals gingen und der Sonntag war schon in den letzten Jahren ein eher zuschauerschwacher Tag - wenngleich 2 Millionen schon arg viele Abwanderer sind. Bisher sind die alle noch viel zu nett zueinander. Die Ausraster von Krawallter Freiwald sind bisher das einzig halbwegs interessante, der Rest ist noch zu sehr auf Kuschelkurs. Das wird sich aber bestimmt auch noch ändern - wenn nicht von selbst, dann hilft RTL bestimmt nach. ;)

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In der Tat, prinzipiell hat die Gruppe noch Einiges an Potenzial. Nach zwei Tagen schon von Langeweile zu sprechen, ist mehr als verfrüht. Das ist alles noch sehr Fassade und die meisten reißen sich noch zusammen.

Auch im letzten Jahr haben viele am Anfang von der schlechtesten Staffel "ever, ever, ever" gesprochen, bis die kleine Ösi-Blondine zur Hochform aufgelaufen ist und man dann geradezu süchtig nach ihr wurde. "Und Bunkt!" :D

Ich will jetzt nicht ausschließn, dass es auch mal ein deutlich schwächeres Jahr gibt, dafür gibt es für mich aber noch lange keine Anzeichen.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die ersten Lästereien gegen Walter hinter dessen Rücken gehen ja schon los, nur traut sich momentan scheinbar noch keiner so richtig, ihm da auch mal was entgegen zu setzen. Einzig Rolfe hat ihn gestern mal darauf angesprochen - allerdings sehr höflich. Wenn die noch ein paar Tage so rumsitzen platzt da sicher noch dem ein oder anderen der Kragen. Ganz oben auf meiner Liste hätte ich dafür z.B. Patricia Blanco, die würde ich so einschätzen, als hätte sie keine allzu lange Zündschnur für sowas. Nur schaffen es im Moment wie gesagt außer Walter alle noch, den schönen Schein zu wahren. Fragt sich nur für wie lange noch... ;)