1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin doch nicht blöd!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BarbarenDave, 13. Dezember 2004.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ich bin doch nicht blöd!

Gibts schon sehr lange bei Expert. Mit Vertrag preiswert (wers glaubt) und inkompetent. Ohne Vertrag halt teuer und inkompetent.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Heute hab ich mir noch einen Scanner gekauft. Die Beratung (diesmal ein anderer Verkäufer) war wieder tadellos. ;)

3. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmm, MM und Saturn ist beides Metro, also letztendlich fliesst dein Geld doch in denselben Kanal......

Wer noch zu Metro gehört lässt sich leicht rausfinden, für Leute welche davon zum erstenmal hören oft überraschend, aber in der Tat ein alter Hut:

http://www.verdi.de/0x0ac80f2b_0x000c9366

Hmmmmm, dazu kann ich nix sagen, ausser vielleicht, mal im Internet zu recherchieren, ob man nicht doch billiger weggekommen wäre. Amazon beispielsweise liefert sogar Röhrenmonitore portofrei aus (TFTs selbstversändlich auch), und auch sonst tummeln sich inzwischen eine Menge seriöser Anbieter........

Trotzdem, Hauptsache du bist zufrieden mit deinem neuen Gerät, das ist doch die Hauptsache.

Und denoch: "lasst euch nicht verarschen!" :p:winken::eek::p:cool:

cu,

Jackie

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

und
    Scheint ja gut zu laufen, dein Laden. Du bist dir aber bewußt, dass Monitore und Scanner zwar selbständige Wirtschaftsgüter sind, aber nicht selbstständig nutzbar. Daher entfällt hier im Normalfall die Möglichkeit, diese als Geringwertige Wirtschaftsgüter voll abzuschreiben...

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für solche Fälle tanzt man nicht nur auf einer Hochzeit, sondern hat mit einem Bekannten noch eine Werbeagentur :winken: