1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin blöd

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c-h-r-i-s, 15. September 2001.

  1. c-h-r-i-s

    c-h-r-i-s Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    at
    Anzeige
    hallihallo an alle, bin seit monaten kunde bei premiere (movie + family) und die box gehört mir.

    aaalso hab hier herum gelesen, hab nichts verstanden. hab auf premiere.de geschaut... hab nix verstanden.

    also meine frage -> soll ich etwas machen oder nicht? steigt der preis?
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von c-h-r-i-s]hallihallo an alle, bin seit monaten kunde bei premiere (movie + family) und die box gehört mir.

    aaalso hab hier herum gelesen, hab nichts verstanden. hab auf premiere.de geschaut... hab nix verstanden.

    also meine frage -&gt; soll ich etwas machen oder nicht? steigt der preis?</STRONG>[/quote]

    :confused: Was möchtes Du denn machen? :confused:
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hallo Ich bin Seit Jahren Kunde. Schon zu DF1 zeiten.Und was soll ich da machen.Du must schon genau sagen was du willst.
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> soll ich etwas machen oder nicht? [/quote]

    Aber fernsehen kannst du noch selber, oder ?? :D :D :D
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    Ich glaube Du möchtest wissen was sich ab dem 1.10 für dich ändert.Richtig?

    Du hast also eine Kaufbox und das Movie/Familypaket!
    Ab dem 1.10 ändert PW seine Programm/Paket und Preisstruktur!
    Für dich bedeutet das folgendes:
    Ab dem 1.10 hast Du das Paket: Movie/Basic
    Am Preis ändert sich erstmal nichts.Du bezahlst bis Vertragsende (Du hast ja einen 12 bzw. 6 Monats vertrag abgeschlossen) weiterhin den aktuellen Preis.Ausserdem hast du bis zum 31.12.01 die Möglichkeit deinen Vertag zu den àlten`Preisen um nochmal 12 Monate zu verlängern.Das Angebot findest du im Kundenbereich auf der PremiereWorldhomepage! (Angebot C)
    Erst nach Vertragsende(und ggf.den 12 Monaten,wenndu verlängerst) bezahlst du die neuen Preise.
    Das sind dann 30 Euro für Movie/Basic im 12 Monatsvertrag. 25 Eure wenn du dich dann für nen 2 Jahresvertrag endscheiden solltest.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen

    Hier noch ein Link zu dem Thema http://www.digitv.de/premiere/preiseneu.shtml

    MfG Beetlebum
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von c-h-r-i-s]also meine frage -&gt; soll ich etwas machen oder nicht? steigt der preis?</STRONG>[/quote]

    Atmen. Ganz wichtig.
    Aber im Ernst: Na klar steigt der Preis (Zahlen rechts in der Tabelle grösser als links... ;) ). Was sagt dir denn die Hotline, was das beste ist? Wie lang läuft jetzt dein Vertrag? Ruf doch einfach an und frage.
    Ganz wichtig bei deinem Abo wird sein, ob du Family kündigen kannst. Das bekommste dann am 1.10. quasi automatisch (unter neuem Namen: Basic) wieder. Damit würdest du nur DM44,90 zahlen, kombiniert mit Angebot C (Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate eine recht gute Sache.
     

Diese Seite empfehlen