1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. September 2004.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

Dieser Thread und viele darin enthaltene Beiträge könnten ja fast von Mark sein. Das ist doch lächerlich. Über so einen Quatsch sollte man erhaben hinwegsehen.:winken:

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

Es betrifft Dich ja auch nicht wirklich ... auch nicht in nächster Zukunft :rolleyes:

3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mag schon sein, aber wenn ich in späterer Zukunft mal dahin komme, interessiert es mich überhaupt nicht, was die dann für Bezeichnungen haben für den erreichten Rang. Was ist da schon dran, wenn irgend ein Computer eine Einstufung automatisch vornimmt, die sich irgend so´n Dödel mal ausgedacht hat. Ist doch überhaupt nicht wichtig. Wenn hier über Avatare und Rangbezeichnungen gestritten wird, beweist es doch nur, dass die Leute keine schlimmeren Probleme haben...;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, aber warum soll man Sachen die die meisten "stören" nicht beheben wenn dies einfach möglich ist? Ist kein gravierendes Problem aber wenn man es ändern kann warum nicht?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Rrrrichtig!

Vieleicht kannst du das Thema mal den Admins mitteilen. Ich denke die meisten wollen keine "Talk-Queen" :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also von den "meisten" kann wohl keine Rede sein. Ich bin derzeit "Queen" und mir ist es völlig Wurscht. Hätte ich vermutlich nicht mal mitbekommen. Ich kenne das Forum auch schon zwei Jahre, da hat sich keiner darüber aufgeregt. Mir ist es egal, aber unter dem Strich ist diese Diskussion lächerlich. Seht mal auf Gorcon, der betrachtet das wohl von seinem Thron mit Gelassenheit.

@Michael, Du hattest doch schon tolerantere Thesen? Mir kommt das etwas gekünstelt vor.

Naja, hackt Euch weiter um diesen Mist. Ich selbst würde Militärische Ränge für Fragwürdig halten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@Eike
    Nur weil es dich nicht interessiert ist es noch lange nicht lächerlich. Mich interessieren auch nicht Themen wie Star Trek usw. Dennoch mach ich die Leute nicht runter die sich dafür interessieren und gehe in die Threads und poste wie "lächerlich" das doch alles ist. Etwas mehr Toleranz bitte. Wenns dich nicht stört wird es dich sicher auch nicht stören wenn die Rängen geändert werden.

Daran krank dieses Forum nämlich: Toleranz. Es gibt hier fast keine.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh solid, das ist ja wohl Quatsch. Siehe Mart. Und auch Deine ewig gleichen Postings verlangen mitunter Toleranz.;) ;) Ja und sicher auch meine.:D

Mir sind die Ränge in der Tat egal. Ich wundere mich nur mit welcher Inbrunst man damit seine Zeit opfern kann...

Ich werde aber mal die anderen Moderatoren fragen was sie davon halten. Und das werde ich neutral (ohne meine Meinung) tun. Zufrieden?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du postest auch immer dasselbe wie zufrieden du mit deinen Filmpaket bist. Sprech ich dir dieses Recht ab? Nein. :D

:D Ist ja nur in diesem Thread. Warum nicht?

Mach ruhig. Mal sehen was rauskommt. :D :winken:

10. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dies wird in diesem Thread mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Ich möchte einfach mal anmerken, dass es mit meinen Einwändungen nichts mit Intoleranz zu tun hat. Ich finde ja auch, dass man zu diesen Bezeichnungen mal seine Meinung äussern kann und soll aber sich darüber nun über mehrere Threads aufzuregen ist der Sache nun wirklich nicht angemessen. Ich glaube, die Verantwortlichen amüsieren sich darüber und ändern genau darum nichts, weil sich Einige so dran festbeißen.