1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin am verzweifeln!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von OlliPaul, 11. September 2002.

  1. OlliPaul

    OlliPaul Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,
    heute war unser Fernseh-Futzi da und hat uns einen neuen Verteiler angebaut und siehe da, die Programme die mir sonst immer fehlten (Sat1, Viva, ProSieben usw.) sind jetzt wieder da. Nun aber ein neues Problem: Als ich nochmals einen Senderdurchlauf durchführen wollte, ging nichts mehr :-( Auch die Programme die ich vorher hatte, kann ich nicht mehr empfangen. Mein Reciver (Nokia d-2box) hat im Fenster immer nur "Booting" stehen und nimmt nichts anderes mehr an. Bei dem Sendersuchlauf findet er auch nichts (Services, Frequenzen). Es hilft immer nur Stecker ziehen. Ich habe vorhin das Sat-Antennenkabel rausgezogen ohne den Reciver auszuschalten (heul), kann es sein das ich damit einen kurzen verursacht habe? Wie kann ich als Anfänger sehen ob der Anschluss noch in Ordnung ist? Oder kann es noch an etwas anderem liegen?
    Vielen dank im voraus
    OLIVER PAUL
     

Diese Seite empfehlen