1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich benötige Hilfen von Experten. Gesucht Sat PVR Receiver.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bastler72, 23. September 2010.

  1. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Es ist zum verzweifeln!

    Ich bin auf der Suche nach einem PVR Sat Receiver.
    Z.Zeit habe ich einen Techno-Trend TT-select S550 der ständig abstürzt. Am liebsten wenn er ein anderes Programm aufnimmt.:wüt:
    Ich habe mir nun eine gebrauchten Kaon KSC-n660 gekauft. Dieser speichert scheinbar im Standby keine EPG Daten.

    Da ich nicht alle technischen Datails im Kopf habe, benötige ich Eure Hilfe.

    ICH HÄTTE GERNE.
    -Twin Tuner
    -160GB HDD reichen mir.
    -Muss kein HD Gerät sein. HDMI wäre aber schön.
    -Dolby Digital Ausgang.
    -USB
    -EPG sollte im Standby Modus geladen werden
    -Eine Schnittfunktion wäre schön. Zum Werbung heraus schneiden.
    -SOFTWARE SOLLTE STABIL LAUFEN

    Habt Ihr ne´Idee? Es muss doch möglich sein, ein ordentliches Gerät zu finden. Was können die Medion Dinger vom Aldi. Man Vater hat einen Medion DVD/HDD Recorder für Kabel und ist sehr zufrieden.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen