1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme nur etwa die hälfte der Programme rein ( Astra 19.2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sargecarter, 8. Oktober 2006.

1. sargecarter

sargecarter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So hallo erstmal,

Bin neu in ein Miethaus eingezogen, hier gibts ne Sat Anlage auf dem Dach.
    Die ist auf Astra 19.2 ausgerichtet, gibt insgesamt 7 Parteien ( und ebensoviele Anschlüße fürs Sat Fernsehen) .

So das Problem ist das ich bei weiten nicht alle deutschen Sender reinbekomme. Habe mir denn Sat Reveiver Skmaster Dx-15 gekauft, der is ganz neu , daran wirds also wohl net liegen.

Der unter mir empfängt alle Kanäle (hat wohl noch nen analogen Receiver)

Ich schreib mal einfach was ich alles bekomme, und was halt nicht :

Bibel tv block (tp 57)

CNN International (tp 68)

Euronews (tp 70)

Cine + (tp 80)

ProSieben/Sat.1 (Schweiz/Ö.) (tp82)

SMD Europa (15 Kanäle, find ich bei Astra 19.2 gar nicht in der list ;/)
    VS Program 2 &3 ( siehe oben)

Astra HD

Playboy TV

Deluxe Music,DMAX,Primetime block (tp 92)

Zik,LCP, Terra Nova (tp 94)

Mosaique (tp 96)

APS Block (DSF, N24, Sat. 1,Pro Sieben, 9 Live ) (tp 104)

Tp 108 Block( Reace World, QVC Deutschland , Bloomberg etc.)

Superstacja (tp 53)

MTV,Viva, Viva 2, Nick (tp 78)

TV Polonia, TVP Kultura, TV Budapest (?)

ARD Digital Block ( tp 71)

ja das sind alle freien kanäle die ich so reinbekomme (fehlen tut halt z.b. rtl, rtl2 , das vierte, ZDF, Giga etc.)