1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bekomme nicht alle sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von speiky, 7. Juli 2004.

  1. speiky

    speiky Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,
    ich bin total verzweifelt.
    ich habe mir ne vision dtv karte gekauft.
    Problem, ich bekomme nicht alle sender! ich bekomme zB Bibel TV , pro7 usw aber rtl2, zdf, rtl, ard, mtv2 nicht.
    insgesammt bekomm ich nur 10 sender. habe echt alle sateliten mit allen einstellungen gescannt, nichts. habe auch schon ne andere software probiert, progdvb aber genau das gleiche. wenn ich aber denn reciever anschließe bekomm ich alles.

    wer ann mir weiterhelfen?
     
  2. vinc

    vinc Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: ich bekomme nicht alle sender

    Kann dir nicht helfen; aber ich habe genau das selbe problem, nur dass ich nur Bibel tv und TV-Shop empfangen kann!
    Voll der ******!!!
     
  3. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: ich bekomme nicht alle sender

    Gelöscht wegen Dummheit :)
    Habe was überlesen *g*
     

Diese Seite empfehlen