1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme mit meinen Fritzen keine Dect-Telefone in Betrieb.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Februar 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Sorry, dumme Frage! Wie ich schon schrieb, habe ich keinen IP-Anschluss, sondern noch einen guten "alten" ISDN-Anschluss, und da geht es nun mal nicht ohne!

    PS.: Geht die Diskussion mit Dir jetzt wieder los? Gebe einfach mal zu, dass Du nicht im Recht bist!
     
    suniboy und Kapitaen52 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist dann aber etwas vollkommen anders und hat nichts mit den Splittern für einen Standard Anschluss zu tun! ;)
    Ich gebe keine Ruhe solange hier immer wieder etwas falsches behauptet wird!
    Einfach mal die BDA lesen. ;)
    Ich hatte hier auch einen Splitter noch drin wo ich per Festnetz mit einer alten Fritzbox meinen Anschluss hatte. der musste aber zwingend raus
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dann lese meine Beiträge richtig! Ich hatte nie was anderes behauptet.

    Falsch Du streitest bis zum Letzten! Und wenn Du merkst, nicht Recht zu haben, hört man von Dir nichts mehr zu den jeweiligen Thema. Zugeben, nicht Recht zu haben, ist für Dich ein Fremdwort. Sehen viele User hier genauso!
     
    suniboy gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wahrlich merkwürdig was Du immer so hast, immer änders als Andere.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du meinst Gorcon?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du das Telefon über die Fritzbox anschließen willst (egal ob Analog Festnetz oder IP) dann wird der Splitter aber nicht benötigt.
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die VDSL-Übertragung der Fritzbox hat nunmal absolut rein gar nichts mit DECT zu tun!
    DECT ist ein Funkstandard zwischen Telefon und Basisstation.
    Was AVM alles so schreibt...
    Ich hatte bei mir den Splitter auch erst abgestöpselt, danach funktionierte gar nichts mehr.

    Hast du eine Fritzbox und einen Anschluss bei der Telekom und kannst aus eigener Erfahrung mitreden oder willst dich hier wieder mal nur "wichtig" machen?
     
  10. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn Siegi kein VOIP hat nein, wenn er aber VOIP hat, dann sollte es trotz Splitter funktionieren.
    Also müßte Siegi uns erst einmal erzählen, ob er VOIP hat.