1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bekomme keine sender mehr rein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pizzafunghi, 1. Juli 2004.

  1. pizzafunghi

    pizzafunghi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich glaube ich hab da einen gravierenden fehler gemacht:
    habbei meiner sagem d-box (neutrino 171) im laufenden betrieb den antennenstecker gezogenn. jetzt werden keine kanaele mehr gefunden. (stecker ist natuerlich wieder drin *ggg*)
    hab das teil schon neugestartet und auch mal den stecker gezogen und ne weile draussen gelassen. nix geht mehr :(
    was kann ich da machen? bitte helft einem verzweifeltem d-box newbie. danke schon mal!!
     
  2. pizzafunghi

    pizzafunghi Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich bekomme keine sender mehr rein

    hat sich erledigt. nach 20 min (stecker raus) gings wieder.
    ist das ein problem, wenn man im laufenden betrieb das antennenkabel abstoepselt??
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.795
    Zustimmungen:
    3.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ich bekomme keine sender mehr rein

    Bei Satboxen würde ich es nicht unbedingt machen, Ruckzuck ist der LNBK20 hinüber dann bekommt der LNB keine Spannung mehr.
    Bei Kabel ist es kein Problem.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen