1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICECRYPT Blue und S02?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gorgse, 14. Februar 2004.

  1. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Icecrypt-Blue-Modul. Probeweise habe ich mal meine S02-Karte reingeschoben (Dreambox 7000s). Premiere hat zwar funktioniert, aber der DolbyDigitalton ging nicht. Stereo funtioniert einwandfrei. Kennt jemand das Problem?

    Gruß Gorgse
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat sicher noch keiner probiert sch&uuml .

    Gruß Gorgse
     
  3. BunnyHasi

    BunnyHasi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TF-5500PVR-TF7700HSCI-TF5000CI-Koscom 3550VFD
    ...merken die meisten auch nicht weil sie Dolby Digital 1.0 hören - MONO nämlich HaHa ..geschweige denn eine richtige 5.1 Anlage haben. Probiers mit Software 0.78 dann gehts - die 0.77er kanns nicht.
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Bunny,

    hast Du auch das Problem? Was passiert, wenn ich die Software tausche. Ich habe 6 Monate Don´t Panic frei. Funzt das dann noch? Übrigens kommt meine FUN6 erst nächste Woche. Geht das Softwaretauschen auch anders? Schon mal DANKE im Voraus.

    Gruß Gorgse
     
  5. BunnyHasi

    BunnyHasi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TF-5500PVR-TF7700HSCI-TF5000CI-Koscom 3550VFD
    HI,
    Problem gehabt !!
    Wie geschrieben mit 0.78 gehts.
    Für alles Weitere mach einen grossen Hilfeschrei an andere AC3 USER die Ahnung haben, kein Halbwissen. Möchte nicht mit "vielleicht" "eventuell" und anderen Anmerkungen äussern mit denen du absolut nichts anfangen kannst wie in anderen Beiträgen.
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf der homepage von JokerCam steht das das update 0.78 das cam 5.1 update mitbeinhaltet