1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icecrypt black Modul problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schnucki1000, 10. August 2004.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe mir ein Icecrypt black Modul gekauft habe es in meinem Technisat Digi cci reingesteckt, es kam allerdings zur keiner Reaktion. Wenn ich dann unter "Verschlüsselungen" nachschaue steht da nur "slot leer". Was soll ich machen? Das Modul ist ok wurde schon getestet.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Neotion-Schrott. Dass die CAMs von Neotion funktionieren ist die Ausnahme, nicht die Regel - mit den meisten Receivern sind sie inkompatibel. Da waren die Entwickler schlichtweg zu dämlich, die CAM-Spezifikationen zu lesen, verstehen und/oder einzuhalten. Denen gehört jedes produzierte CAM einzeln um die Ohren gehauen.
     
  3. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Und was soll ich jetzt machen?
     
  4. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Kann mir den keiner helfen es ist wirklich dringend. Der Händler nimmt das Modul nicht zurück weil es in einem anderen Reciver funktioniert und ich will keine 60€ einfach zum Fenster rausgeschmiesen haben.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Du kannst dir einen Receiver dazukaufen, in dem das Modul funktioniert.
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Hallo,

    also normalerweise funktionieren die Neotin Module in der Technisat.
    Welche SW ist den auf dem Modul???
     
  7. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Hallo das Problem ist gelöst Modul funktioniert jetzt
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Es freut mich ja für dich, dass dein Modul jetzt funktioniert. Letztendlich wäre es doch aber für viele, die hier im Forum mitdiskutieren, oder auch nur mitlesen, ganz interessant, wie du das Problem lösen konntest. Wenn solche Rückmeldungen kommen würden, könnte der eine oder andere an dieser Thematik interessierte, bei solchen Fragen auch mal eine etwas fundiertere Antwort geben, als es in diesem Thread der Fall war.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Mich würde auch interessieren, wie das Problem gelöst wurde, denn ich habe hier ebenfalls ein Black Icecrypt herumzuliegen, welches noch nie funktioniert hat :(
     
  10. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Icecrypt black Modul problem

    Hallo sorry das ich nicht geschrieben habe wie ich das Problem gelöst hab also: War eigentlich ganz einfach das Icecrypt black Modul ist sehr dünn und wollte in meinem Technisat Receiver nur teils einrasten es hat zwar dieses klick Geräusch gegeben war aber nur eine Kontakteihe des Moduls drin (hab’s mit einer Taschenlampe gesehen) also hab ich einfach ein bisschen Pappe darunter geschoben dann das Modul rein gesteckt und es hat funktioniert. Mann merkt es ob es nur teils eingerastet ist wenn man ein bisschen daran rüttelt es wagelt nämlich ganz schon.

    Hoffe für die, die auch ein Problem mit dem Modul haben das ihr das gleiche Problem habt.