1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ibico Umfrage - Sorry!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 23. Juli 2003.

  1. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Eike

    Es ist völlig egal was die Mods hier machen: Es ist sowieso falsch
    Ziehen sie die Zügel an meckern die einen , lassen sie es laufen die anderen ( siehe dieses Thema. Und beide meinen sie haben recht :).Und ein Smalltalk gehört IMHO in jedes Board ;-)

    <small>[ 23. Juli 2003, 23:40: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    da kann ich beiden nur Recht geben besonders dem letzten Posting von Spencer.


    CableDX
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Nachdem ich mir hier so einige Sachen durchgelesen habe frage ich mich; Wieso sollte ich für jemand anderen eine Umfrage starten?!

    Es hat vielleicht seinen Grund das dieser bestimmte Jemand es nicht darf.

    Und noch etwas ist mir aufgefallen.
    digitalreceiver24 hat sich entschuldigt und geschrieben das er keine Umfragen mehr starten will. Wieso will er dann wieder freigeschaltet werden?

    durchein durchein durchein
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer lesen kann, ist auch hier mal wieder klar im Vorteil. digi24 schrieb: "...ich werde solche Umfragen definitiv nicht mehr starten"

    Nix für ungut.

    Gag