1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ibico Umfrage - Sorry!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 23. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt ist aber eine Zeitschrift da. Das Forum war sozusagen die Unternehmensgrundlage...
    Und wer sich in die Öffentlichkeit begibt und seriös sein will muß schon einiges beachten.

    Und ja Du hast Recht, nicht die Premiereforen stehen zur Debatte aber einige Meinungen (siehe Verkünder und Co.) schon!
    Gruß Eike

    <small>[ 23. Juli 2003, 18:19: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,
    ich gehöre ja nun auch schon seit einiger Zeit zum erlauchten Kreis der Moderatoren -- allerdings nur in ein paar kleinen, sachlichen Foren.
    Glaube mir, Entscheidungen werden in der Regel vorher in dem Moderatoren-Forum diskutiert. Auch wird gegenseitig Kritik geübt, wenn einer der Meinung war, dass der andere eine falsche Entscheidung getroffen hat.
    In dem Modeartoren-Forum gibt es u.a. einen Thread, der da schon seit mehreren Wochen immer wieder nach oben gezaubert wird -- in dem dreht es sich ausschließlich um ein, zwei bestimmte User und ihr Verhalten und inwieweit man da eingreifen soll.

    Um es kurz zu fassen: Wir hinterfragen uns selber -- da sind dann auch insbesondere die Mods gefragt, die eben nicht für diese meinungsgeladenen Foren wie Smalltalk zuständig sind.

    Gag
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    denke man sollte hier mal wieder runterkommen und die Kirche schön im Dorf lassen, zum Glück darf hier noch jeder was sagen, ein zensiertes Forum wäre die falsche Richtung. Denke mal wir lassen alles so.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, na dann kann es morgen ja den nächsten treffen.
    Gruß Eike
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Bemerkung noch Richtung Eike, dann bin auch ich aus diesem Thread raus:

    Es war Ibicos Wunsch, das eine Umfrage seine Popularität beweist, nicht meine. Hätte sich Ibico nicht so geäussert, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, eine Umfrage über ihn zu starten. Ich denke daß es von daher auch nicht so schlimm war, aber egal - es gehört sich nunmal nicht.

    Eines noch:
    Ich finde viele Bemerkungen IN diversen Threads über Ibico wesentlich schlimmer, aber da regt sich keiner auf. Egal, das Thema ist durch - ach ja - Ibicos Meinung würde mich mal noch interessieren! winken

    <small>[ 23. Juli 2003, 18:40: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Standardspruch:
    "Jedem, wie er es verdient..."
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bitte ... erzähle das zuerst mal einigen Mods hier winken
    Es gibt ja tatsächlich Mods bei DigiTV.de, die wirklich nett und so sind ... aber andere (wenige) führen sich m.E. wie Oberaufseher auf.

    Soll nicht böse oder aufreißerisch klingen ... sondern hinweislich!

    Danke für die Beachtung und Nichtlöschung meiner Meinung winken
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert, wie man sich über einzelne Personen wie unserem Ibico so aufregen kann.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat sich hier jemand über ihn aufgeregt? Hmm, eigentlich nicht wirklich, oder? :cool:

    <small>[ 23. Juli 2003, 19:10: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage an die Moderatoren werden die Begriffe aufgezeichnet die man in die Task Leiste „Suchen“ eingibt.