1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ibico Umfrage - Sorry!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 23. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo Ricardo,

    Ibico selbst wollte die Umfrage doch haben!
    Ich finde es jetzt ein wenig unfair mir den schwarzen Peter zuzuschieben!

    Daher entschuldige ich mich aber trotzdem hiermit öffentlich für diesen Boardverstoß und frage Dich gleichzeitig, mir die Sperre für Umfragen aufzuheben, ich werde solche Umfragen definitiv nicht mehr starten.

    Einsichtiges Sorry!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nachtrag:

    Ibico selbst hat geschrieben, daß er die Umfrage wollte - guggst Du hier:

     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    es spielt doch keine Rolle was er wollte oder nicht wollte. Sowas geht einfach nicht.


    CableDX
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun ja, er wollte die Umfrage selbst erstellen, allerdings schrieb er, daß er nicht "Umfrageberechtigt" ist. Ich habe mich für den Fehler entschuldigt, ist es ein so großes Problem von Seiten der Moderatoren mir nicht auch entgegen zu kommen? durchein durchein durchein
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    hallo,

    gebe Dich wieder frei. Können übrigens nicht die Mods machen sondern nur Admin´s. Hast dich ordentlich entschuldigt. Aber nochmal darf es nicht vorkommen.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Ricardo,

    danke.

    Wie schon gesagt hätte ich eine solche Umfrage nicht einfach so gestartet wenn Ibico das nicht geschrieben hätte. Für die Zukunft bin ich vorsichtiger, will ja keinen Streit haben. winken
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Kurze Zwischenfrage, seit wann hat den Ibico keine Berechtigung mehr Umfragen zu erstellen?

    Ich habe vor längerem auch für einen "armen" neuen User eine Umfrage erstellt. Dann hat sich herausgestellt, daß der "Neue" unser alter Troll Ibico war. Das würde die Sache ja in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen, ich hab mich damals schon gewundert das selbst Ibico nicht so b*** sein kann und keine Umfrage zustande bringt.

    Antwort auch gerne als PM wenn es nicht öffentlich geht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    @Digitalreceiver24,
    ... Du hast Dich entschuldigt und es wurde zur Kenntnis genommen. Mehr kann man von dir nicht verlangen, aber

    An die Moderatoren:
    Ich muß schon hinterfragen ob die Ihr einen guten Job leistet. Hier kann man etliche ellenlange Meinungsdiskusionen lesen die eindeutig die Grenzen des guten Geschacks überschreiten. Da wird mit Fäkalien um sich geschmissen, keine greift ein, da werden Personen beleidigt die eine andere Meinung haben, keiner greift ein u.s.w. Ich möchte hier auch keine Namen nennen. Ein grundsätzlicher Fehler ist es, daß außer von DF selbst, überhaubt Umfragen gestartet werden können.
    Auch die derzeit noch offenen Umfragen sollten geschlossen werden. Sie dienen dem Thema Digitalfernsehen nicht, sondern nur der privaten Unterhaltung oder eines Mißbrauches von Daten.

    Digital Fernsehen will sich auf den Weg zu einer angesehenden Fachzeitschrift begeben. Entsprechend streng sollten die Forumregeln sein. Wenn Meinungsäußerungen die üblichen Anstandsregeln überschreiten gehören solche
    entfernt oder gekürzt! Umgehend!
    Auch der Smaltalk selbst, über den man sich beleidigt, ausländerfeindliche Parolen ablassen kann oder sich über das Wetter unterhält hat nichts mit dem DF zu tun und gehört grundsätzlich hinterfragt. Ich möchte von allen Moderatoren dazu mal eine Stellungnahme, den was hier heute abgelaufen ist kann sich Digitalfernsehen nicht erlauben. Konsiquenzen sind zu ziehen. Und nun komm ich noch mal zu

    @Digitalreceiver
    tut mir leid, aber wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich Dir nach diesem Vorfall nicht nur das Umfragerecht entziehen!
    Egal was man über Ibico und dessen Meinungen denkt, oder ob er selbst in der Lage ist diesen Umstand richtig einzuschätzen. Es gibt eben Leute die können das nicht. Und wenn Du mal einen Augenblick Dein Oberstübchen angestrengt hättest, wäre es zu diesem groben Ausfall nicht gekommen.
    Gruß Eike
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Auch eine Meinung...
    Ich bin da aber überhaupt nicht dafür, was wäre ein Forum (auch wenn es über DF ist) ohne Small-Talk.

    Wenn man Eikes Vorschlag weiter denkt, so gehören sich auch die Premiere-Foren entfernt...
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ach ja, zuerst war das Forum, dann kam irgendwann die Zeitschrift...
     

Diese Seite empfehlen