1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Snoopy2000, 22. April 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

Und warum nicht? *neugierig frag*

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ich darf das mal gerade zitieren.... danke... :)

Mir ist heute abend folgendes Angebot von Digitalpremiere aufgefallen:
    Link

7,90 EUR pro Monat für tividi family (das wäre dann jetzt TV Digital Plus), Tividi "free" ist hier im Preis inklusive:
    einzige Voraussetzung ist, daß man bereits einen analogen Kabelanschluß der ish hat:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man über den Anbieter Digitalpremiere hier zwölf Monate tividi family kaufen und bekommt tividi "free" als kostenlose Zugabe mit dazu. Da versäumt es ish doch glatt, zusätzlich für die privaten Sender zu kassieren..

Ich werde da mal telefonisch morgen nachfragen, welchen Smartcard Typ man bekommt, wenn man hier ein Abo für zwölf Monate abschließt - Da man dann ja den eigenen Digitalreceiver nutzen kann, bleibt wohl nix anderes übrig, als den Kunden hier I02-Smartcards zu schicken, mmm...

Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht? :eek:

3. Hagan

Hagan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht direkt, aber verlaß Dich nicht drauf:

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal es tividi Family gar nicht mehr gibt. Weder tividy noch Family...

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Preis? Service? Programmangebot? Fehlende Vorteile gegenüber Sat (Receiver für jeden Fernseher)?

6. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, das ist jetzt nicht sooo schlimm. :)

Ich habe vor ca. einem Monat bei Digitalpremiere einen Gutschein gekauft für 12 Monate Premiere Start (Prepaid), bei der Aktivierung folgte dann automatisch ein Upgrade auf Premiere Thema, ohne daß es mich etwas gekostet hat.. Ich denke, daß man durch dieses Angebot 12 Monate lang "TV Digital Plus" zu sehen bekommt, ohne für TV Digital Basic extra zu bezahlen, ich habe das jetzt mal per e-mail bei Digitalpremiere angefragt, mal sehen, ob man es für nötig sieht, mir zu antworten. :)

7. littlelupo

littlelupo Guest

Will Euch die Antwort von Digitalpremiere nicht vorenthalten:
    Ist natürlich auch ne nette Antwort, da ist man wenigens zu nichts gebunden.

8. Rabbit123

Rabbit123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

was Ish oder Unitymedia mit den Karten betreibt, grenzt schon an Betrug. Hier werden Kunden angelockt mit dem Spruch "sie können 120 freie digitale Sender empfangen".

Tja, so ist das eben mit dem "können", ich kann auch zum Mond fliegen, wenn ich genug Geld habe.

Sorry, aber ich habe die Nase voll von solchen dubiosen Geschäftspraktiken.

Das ist reine Abzocke von dem Verein :wüt:

Ich baue meine Schüssel wieder auf und schaue analog :winken:

Für freie Sender noch einen Receiver mieten oder für meine eigene Karte für nix noch 5 Euro berappen, die ticken doch irgenwie anders ....

Nach zehn Telefonaten hab ich die Nase voll von Unitymedia.

:(

9. Moto

Moto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

bin etwas verwirrt habe heute bei UM angerufrn und wollte premiere zu meinem bereits seit langem bestehenden tividi packet bestellen und hab damit gerechnet das man mir sagt das ich den zwangsreciver brauche. Allerdings wurde mir dann von dem herren erzählt das er mir das auf meine aktuelle I02-Karten einfach drauf schalten kann und premiere heute noch frei geschaltet wird warte jetzt darauf das das dann auch so sein wird befürchte aber das ich vergeblich warte

oder ist es doch möglich mir premier darauf frei zu schalten

10. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher war das nicht möglich. Du wärst der erste, bei dem UM das macht. Aber berichte hier mal weiter, ab wann du Premiere schauen kannst...