1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Snoopy2000, 22. April 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Der genaue Wortlaut:
    Lieber XXXX
    mit ihrem Arena Paket erleben sie täglich mitreißenden Fußball und erhalten alle Informationen rund um die Fußball Bundesliga aus erster Hand.
    Jetzt können sie auch bei allem bei den großen UEFA Champions League und dem UEFA Cup live dabei sein:vor allem bei den großen Cup Finals,den absoluten Saison-Höhepunkten für jeden Fußballfan!Darüber hinaus sehen sie viele weitere Fußball Highlights der Internationalen Ligen auf ihrem Bildschirm und ab september sind sie dabei,wenn die Wettbewerbe in eine neue Runde starten.Darauf können Sie sich jetzt schon freuen,wie auch auf viele weitere Sport-Events aus der ganzen Welt.Viel Spaß!
    Gleich anrufen und bestellen:01805-663640 oder im Internet www.ish.de
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    UM-01 = I03 = kompatibel nur mit tividi Reciever TT-micor oder Samsung

    Du hast eine I-01 für die D-Box 1. Diese Karten werden von ISH / IESY garnicht mehr geführt. Sei froh, dass du noch eine hast. Und auch wenn da kein Wort von einer neuen Karte steht, ist das nunmal so. Du kannst es aber gerne ausprobieren, aber sage hinterher nicht, du wärest nicht gewarnt worden. Ein Zurück gibt es dann nämlich nicht mehr! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    @Hammerharter

    ... da ist aber auch zu lesen:
    ... auf der Antwortkarte ist auch schon ein Kreuz bei "ich bestelle den Digitalen Kabelanschluss inklusive Digital-Receiver".
    Außerdem gibt es eie Fußnote zu arena:
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Auf den Flayer oder der Antwortkarte stehen diese beide Punkte definitiv "nicht".

    Dort steht:
    ( ) Ja,ich bin Fußballfan und bestelle Premiere Fussball für
    mich im ersten Monat gratis!
    ( ) Ja,ich bin begeistert und bestelle das Paket Premiere
    Sport für mich im ersten Monat gratis!

    1) Premiere-Pakete erhalten Sie für je 9,99 € pro Monat
    bei Abschluss eines 12 Monats-Abonnements.

    Adresse: ish NRW GmbH
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum
    Auf der Vorderseite steht das mit der Offensive gehen.
    Ich kann ja wohl noch lesen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    ... hast du arena abonniert ? Denn afaik haben arena-Abonnenten auch Post erhalten, wo die Erweiterung des arena-Abos mit Premiere-Paketen geworben wird. Da steht in der Tat nichts vom digitalen Kabelanschluss. Den für Premiere erforderlichen Receiver gibt es dann auch ohne den Digitalen Kabelanschluss, sowie wie das bei anderen Kunden, die im letzten Jahr Premiere (tividi) abonniert haben, gehandhabt wurde ...
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Ja klar,habe ich aber bei den Post von Gestern 15:46 auch geschrieben.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Ich wiederhole oder zitiere mich ungerne, aber in Deinem Fall mache ich eine Ausnahme:
    Also, bestell PREMIERE bei ISH und genieße ab sofort den TT-micro tividi Receiver. So schlecht ist der garnicht, wenn du damit leben kannst die Reihenfolge deiner Sender nicht mehr selber zu bestimmen! :eek:

    Dafür brauchst du keinen Kartenwchsel mahr. Hat also auch Vorteile! ;)
     
  8. Ralf-P

    Ralf-P Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Hallo zusammen,

    ich überlege gerade, mir in nächster Zeit einen Flach-TV anzuschaffen, das ist aber meiner Meinung nach nur mit Kabel-digital sinnvoll. Bin ISH-Kunde und habe die Diskussion um die I02 / I03 Karten verfolgt.

    Wenn Kabel-digital, dann kommt das nur in Frage, wenn man einen Festplatten-Receiver (Topfield o.ä) verwenden kann. Habe ISH schon mal wegen der Kartengeschichte angeschrieben, habe aber nur eine nichts-sagende Standard-Antwort erhalten (kann sie bei Interesse gern mal einstellen).

    Daher meine Fragen: Woher kommt die Info, dass man wieder I02-Karten bekommen kann? Ist das sicher? Was müsste man bei einer Anmeldung tun? Und woher die Info, dass das dann mehr kosten soll?

    Freundliche Grüße,
    Ralf
     
  9. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    moin Ralf,

    aus der Art deiner Fragestellungen entnehme ich, das du hier zwar gelesen hast, aber nicht alles und nicht das, was deine Fragen schon beantwortet hätte.....und bei ish hast du auch nicht angefufen ;)

    Fakt 1:
    es gibt wieder I02, ich selber habe eine vor einer Woche bekommen.

    Fakt 2:
    es kostet "mehr" als der analoge Anschluss, nämlich 1,41 mehr + einmalige Freischaltgebühr 19,95

    Fakt 3:
    bei Bestellung einer I02 bekommst du keinen ish-Receiver, sondern kannstt einen beliebigen anderen einsetzen. Allerdings muss dieser dann einen CI-Schacht haben. Du brauchst auch noch ein CI-Modul, zB das AlphaCrypt Light, das für ish tivid ausreichend ist.
    du kannst allerdings darauf kein Premiere schalten lassen !!
     
  10. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    @518it:

    "Fakt 2:
    es kostet "mehr" als der analoge Anschluss, nämlich 1,41 mehr + einmalige Freischaltgebühr 19,95"

    Ist leider so nicht richtig: Es werden IMMER 5,00 Euro EXTRA pro Karte und Monat berechnet, auch bei tividi FREE!

    Cu Snoopy