1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Snoopy2000, 22. April 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    nö trend zum zweit abo :D

    wozu karten doppelt ausgeben,
    wenn man doch für ne zweite karte auch die hand aufhalten kann.

    aber recht hast du schon. eigentlich sehr kunden unfreundlich.
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Ja, leider. So war auch die Auskunft der Hotline, die ich gerade angerufen habe. Zusätzliche Kartenausgabe für 5€ monatlich ist möglich, aber dann können nur die Privaten freigeschaltet werden. Auf beiden Karten wäre Tividi zwar auch möglich, würde aber satte 19,90€ kosten.
    Ich fass' es nicht!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Zwischendurch habe ich ja eine Antwort von ish bekommen, daß mein Anliegen dort unter Nr. blablabla bearbeitet wird, eine endgültige Antwort ist mir ish hier doch schuldig geblieben.

    Ich habe mich jetzt doch für die Lösung "zwei Kabelboxen" entschieden:

    Also eine d-box I mit BlueCam, das ist verheiratet mit meiner S02-Karte für Premiere. Die langfristige Einspeisung von Premiere Thema in das UM-Kabel ist ja jetzt gesichert. ;)

    Und dann die "Zwangsbox" von Um, Technotrend Micro 254 (war das richtig?), dafür bezahle ich 1,37 EUR pro Monat für den "digitalen Kabelanschluß" und zusätzlich 7,90 EUR für TV Digital Plus.

    Das digitale Aufzeichnen von Programmen spielt übrigens für mich keine Rolle, ich zeichne meistens gar nichts auf. Sonst hätte ich mich auch nicht für diese Lösung entschieden.