1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tonvati, 25. Januar 2006.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Anzeige
    Hallihallo,
    ich habe heute meine I02-Karte für Tividi Free bekommen (der Brief mit der PIN kam schon vergangenen Samstag). :)
    Nun steckt die Karte bereits weit über zwei Stunden in meiner Sagem DBOX2 mit aktuellem JtG-Image auf dem Kanal RTL Television.
    Leider sehe ich immer noch nur ein Schwarzbild.

    Weiß da jemand weiter?
    Falls Ihr weitere Infos braucht, fragt bitte.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Wurde denn schon ein Freischaltsignal gesendet?
    Welche cam-alpha.bin (Service/Ucodes überprüfen) hast du auf der Box?
    Welches Image hast du auf der Box?
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Bisher ging ich davon aus, daß kein Signal extra angefordert werden muß, sondern nur ein freizuschaltender Kanal etwa 30 min eingeschaltet werden soll. Bitte korrigier mioch, wenn dies nciht so ist.
    Wie oben geschrieben ist es das aktuelle JtG-Image.
    Die anderen Werte werde ich gleich heraussuchen, nur soviel: Mit der Premiere-K02-Karte funktionieren alle für Premiere zu entschlüsselnden Sender.
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Cam-alpha.bin und ucode.bin vorhanden.
    Wie kann ich weiteres hierzu prüfen, hab jetzt nur mit SmartFTP drauf zugegriffen, um sicher zu gehen, dass die Dateien existieren.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Da Premiere geht hast du die richtige cam-alpha.bin auf der Box!
    ich gehe davon aus das das Freischaltsignal nicht geschickt wird also ruf mal an und es wird hell;)
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Danke! :)
    Da diue Hotline nur zwischen 8 und 18 Uhr geschaltet ist, verlager ich das auf morgen und melde mich dann wieder!

    Problem ist: Soll ich behaupten, es sei noch die Original-Software drauf, obwohl das JtG-Image eingespielt wurde?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: I02-Karte: nach über 120 min keine Freischaltung

    Ich würde erstmal gar nichts über den Receiver sagen, sonder dadrauf verweisen das Premiere funktioniert damit sollten die sich zufrieden geben!
     

Diese Seite empfehlen