1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I-TV Lounge

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 22. Juli 2001.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallöchen! :)
    Ich habe mich beim kauf meines TU-DSF 30 bei der I-TV Lounge von Panasonic angemeldet und auch schon einmal (!) Post bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.
    Ist zufällig auch jemand dort angemeldet und kann mir mehr darüber berichten ob es das überhaupt noch gibt?

    Danke! :confused:
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    auch ich hatte mich dort angemeldet,und sagenhafte 1 mal Post bekommen!

    Nichts von den großspurigen Ankündigungen,informationen früher zu erhalten!

    Also,wieder mal nur heiße Luft! (Wie so vieles bei Panasonic)

    Gruß Jörg
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Naja - das einzig Positive was ich bis jetzt erlebt habe mit Panasonic war, dass die mir ein Digitalkabel geschenkt haben wo ich meine Set-Top-Box an meine Dolby Digital Anlage anschließen kann *freu*
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    @ Dominik,

    na gut,das habe ich dann auch noch bekommen.

    Das ganze ist aber eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe...

    Nun,vielleicht gibts ja auch nur einmal pro Jahr Post,wo dann geschildert wird, was in der vergangenheit alles passiert ist...

    Auf jeden Fall habe ich das Porto durchs Kabel wieder raus! ;)

    Gruss Jörg
     

Diese Seite empfehlen