1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I Pod Touch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nadinestern, 5. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: I Pod Touch

    Sicherlich, nur hat man dann am Stand den Stress das man auf das Gerät aufpassen muss. Nen Mp3 Player mit 512 MB lasse ich einfach liegen und geh ins wasser oder am Standcafe ein Bier trinken mit der Freundin, aber mein Samsung Omnia oder nen Ipod Touch würde ich nicht einfach so rumliegen lassen......
     
  2. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: I Pod Touch

    Das stimmt, im Mallorca, Türkei, Ägypten Pauschalurlaub gehts natürlich nicht so ohne weiteres an den Massenstränden/Poollandschaften.

    Aber man kann das Gerät dann ja ins Apartment/Zimmer bringen wenn vielleicht alle 90 Min. (nach einem Film) ins Wasser will oder zu viert fährt oder im Urlaub andere Leute kennenlernt...

    Es soll es auch Urlaubsziele geben, wo es niemanden interessiert. :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: I Pod Touch

    Egal in welchem land ich am Stand bin, nirgendwo laß ich etwas sündhaft teueres unbeaufsichtigt liegen. Und extra wegen dem Handy nach Hause gehen um es da zu lassen kommt nicht in Frage, bin ich viel zu faul dazu. Außerdem gehe ich ohne hin jede 30 Min ins Wasser wenns warm ist.

    Würde gerne am Strand mitm Handy "rumspielen", machen werd ichs aber nicht. ;):rolleyes:
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: I Pod Touch

    Noch eine Frage zum I Pod Touch 32 GB

    Ich Syncronisiere diesen mit I Tunes weil es halt mein Archiv ist. Von einigen Interpreten habe ich mehrere Titel und da spinnt der I Pod manchmal etwas. Er listet manchmal Interpreten zwei oder drei mal hintereinander auf. In I Tunes habe ich die Interpreten alle gleich geschrieben also groß und Kleinschreibung, keine Schreibfehler u.s.w. Trotzdem listet der I Pod wie beschrieben manche Interpreten mehrmals hintereinander auf, wo her kommt das, ich habe alle Interpreten in I Tunes in einer Liste, also nicht verschiedene Kategorien erstellt.

    Hat auch jemand das Problem :confused: Wie läßt es sich beheben :confused: Ist es vielleicht eine Fehlfunktion :confused:
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: I Pod Touch

    Seit wann wurdest Du zum Sprecher der Menschheit ernannt?
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: I Pod Touch

    Hab zwar keinen Eierbecher, sondern "nur" eine PSP mit 16GB Memory-Stick, aber auch die leistet mit gute Dienste auf Dienstreisen, Flügen und Zugfahrten. Für Musik, Filme, Rockkonzerte allemal besser als das sonst an Bord befindliche Entertainment. Kann es sehr gut verstehen, wenn man da gern mehr als 32GB zur Verfügung hätte :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I Pod Touch

    Also ich nutze mein N95 auch regelmäßig dazu, mir die Wartezeit in den Nah- und Fernverkehrsmitteln mit Musik, Audio- und Video-Podcasts zu vertreiben.

    Gag
     
  8. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: I Pod Touch

    Frage:

    Wer hat den I Pod Touch und die von mir bereits beschriebenen Probleme, vielleicht läßt sich Abhilfe schaffen :confused:
     
  9. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: I Pod Touch

    Problem gelöst

    Einfach in I Tunes bei mehreren gleichen Interpreten den Interpreten kopiert und bei den anderen Titeln des gleichen Interpreten wieder eingefügt, I Pod aktualisiert und Problem behoben.

    Habe mich mal auf der Hilfeseite nach Hilfe gesucht, das Kontaktformular ist so ausgelegt das es nach Möglichkeit keinen gibt. Ach ja für eine Beantwortung von Fragen möchten die laut Webseite 49€ haben! Wie bitte? :eek:

    Also ein mal I Pod und nie wieder I Pod :rolleyes: