1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I Pod Touch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nadinestern, 5. Januar 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    Hallo

    Genau diesen habe ich mir vor einiger Zeit gekauft. Jetzt habe ich mal nach einem größeren gegoogelt, meiner hat 32 GB und nichts gefunden. Gibt es hier in Deutschland nur den I Pod Touch mit 32GB Speicherplatz und nichts größeres :confused: OK es gibt größere das ist dann aber nicht der I Pod Touch, sondern der I Pod Schuffle und der hat wenn ich das richtig erkenne wohl ein Minidisplay wie soll ich da Videos drauf Betrachten mit Brille :D:confused: OK ich kenne mich da nicht besonders gut aus also ums mal zu Formulieren: HILFE !!!
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I Pod Touch

    Vor 4 Jahren hatte mein MP3-Player 250 MB Speicher und hatte im Angebot 50 Euro gekostet. Mein erster PC hatte 1999/2000 20 GB Festplatte und das war damals ein TOP-Gerät. Sei froh, dass du jetzt 32 GB hast.
     
  3. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: I Pod Touch

    Willkommen im neuem Jahr das weitern teschnischen Fortschritt bringen soll ;)

    Wirtschaftskriese? Na klar! Hey hier ist jemand der möchte viel Geld ausgeben und die Wirtschaft ankurbeln :D:D Also wo ist der I Pod mit Touch mit mehr als 32 GB :p
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: I Pod Touch

    Auch auf den amerikanischen Apple Seiten gibt es den ipod touch nur bis 32 GB. Wenn du unbedingt nen touch haben willst, warte bis apple ihn baut :)
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I Pod Touch

    Für was brauchst du denn mehr als 32 GB? Um Musik zu hören, reichen auch 1 GB. Wer braucht sonst mehr als 250 Lieder? Videos schauen unterwegs braucht kein Mensch, sowas schaut man sich auf einem großen Fernseher an!
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: I Pod Touch

    Das halte ich für ein Gerücht! Ich geb mein iPhone nicht mehr her, u.a. eben auch weil ich damit Videos anschauen kann. Wem das Display zu klein ist:
    Brille: Fielmann :D
     
  7. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: I Pod Touch

    Was nicht mehr als 32 GB?

    Huch ich habe den Weg aus der Wirtschaftskriese gefunden :D:D:D

    Och doch natürlich benötigt fast jder mehr als 250 Lieder. Aber dann Musik Video Foto und co mit nur 32 GB ne ne das ist reichlich wenig :(

    Nicht jeder hat Zeit zum TV Gucken einfach Aufnehmen auf den I Pod hauen und unterwegs ( im Zug ) Gucken, ist doch viel interessanter wenn sich andere Langweilen und Du Dein Vergnügen hast, man gönnt sich ja sonst nichts :D:D bzw du willst es Dir gönnen bekommst es aber nicht. :wüt:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: I Pod Touch


    Ich habe seit kurzem das Samsung Omnia i900, welches einen großen Bildschirm hat und ich nutze auf diesem sehr gerne die Videofunktion u.a. auf der Arbeit in den Pausen oder wenn nix gerade zu tun ist oder aufm nachhause Weg in der Bahn.

    :winken:
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: I Pod Touch

    Soweit ich weis gibt es den auch nicht anderswo.

    Das Problem ist das der 32GB Flash Chip erst im August 2008 vorgestellt wurde.
    http://www.pcwelt.de/start/mobility.../174650/flash_speicher_mit_32_gb_fuers_handy/

    Der IPod Touch hat 2 Chips eingebaut was theoretisch 2X32GB = 64GB ermöglichen würde.
    Im Moment werden 2x16 GB verbaut.

    Technisch ist es also bereits möglich aber Praktisch mus der IPod denoch erstmal realisiert werden.
    Wieviel Zeit Apple dafür benötigt ist spekulation. Auch ist es wohl eine Kostenfrage.
    Vielleicht kommt er auch gar nicht^^
     
  10. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: I Pod Touch

    Ab 18 Uhr heute am Di., findet die Keynote von Apple statt. Vielleicht (man weiß ja vorher nie genau was kommt) gibts auch etwas neues zum Thema iPod Touch. Was ich eigentlich nicht glaube.

    Wieso schaust du nicht auf den Internetseiten des Herstellers nach, da findet man meist die Infos aus 1. Hand. ;) :D

    Und sicherlich ist es für viele sinnvoll einen immer größeren Speicher zuhaben, um eben die gesamte Musiksammlung immer dabei zuhaben (Urlaub, Bahn/Flugreisen), nicht zuletzt um spontan auf den jeweiligen situativen Musikwunsch reagieren zukönnen. Desweiteren nutzen es auch viele zu Hause als Musikspeicher - also braucht man nicht mehr mit den CDs zuarbeiten und jedesmal bevor ich eine bestimmte Musik hören will, mir die alte zu löschen und neue aufzuspielen ist doch etwas umständlich.:rolleyes:

    Dazu kommt jetzt noch die Möglichkeit Videos dabei zuhaben, die ja doch mehr Speicherplatz benötigen. Ist doch eine gute Sache im Urlaub in der Sonne liegend, seine Lieblingsfilme oder Serien zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009

Diese Seite empfehlen