1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I-Phon nicht wintertauglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 22. Januar 2011.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: I-Phon nicht wintertauglich

    Ich überlege, mir einen iPod classic zu kaufen. Der hat wohl eine 160GB Festplatte, lange Akkulaufzeit, lange Spielzeit, niedrigeren Preis als der Touch - ist nur nicht so stylish.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: I-Phon nicht wintertauglich

    Achso. Im Himmel ist heute Jahrmarkt! Wusstest du das?

    Ein Handy, welches bei ein paar Minuten Kälte kaputt geht, ist einfach Müll und gehört anstandslos ausgetauscht - egal was für Betriebstemperaturen da drinnen stehen. Immerhin soll man es auch nur bis +35°C benutzen. Na toll! Platzt da etwa gleich der Akku, wenn ich vergesse es abzuschalten?
    Das macht es nicht besser. Denn wenn das schon bei solch läppischen Temperaturen passieren kann, wie soll man solche Handys dann bitteschön im Winter in die Läden transportieren? Etwa in beheizten LKWs?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: I-Phon nicht wintertauglich

    Ah wieder der sachliche Tag? :rolleyes:.
    Fakt ist das Temperaturen vorgegeben werden und wenn es dann kaputt geht, wenn man sich nicht dran hält. Da sag ich nur selbst Schuld.
    Kälte und Betrieb und Kälte und nicht in Betrieb ist immer noch ein Unterschied.

    Schütte mal heißes Wasser über eine kalte Scheibe. Na was passiert wohl?
    Ähnliches wird auch mit dem hier erwähnten iPhone passiert sein.

    Prozessoren und co werden nämlich warm :eek:.


    Ich bleib dabei, Anleitung lesen und man hätte das Problem nicht gehabt :eek:.


    Aber auf Apple eindreschen ist anscheinend einfacher. Ich bin sicherlich kein apple Fan. Aber sich beschweren wenn man sich nicht an die Anleitung hält. Das ist für mich einfach nur daneben :rolleyes:.

    Das sind dann auch die Leute, die Hinweise ala "nach Lieferung x Stunden stehen lassen und dann erst in Betrieb nehmen" ignorieren und dann doof gucken.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: I-Phon nicht wintertauglich

    Hmm, vielleicht ein Tip an Apple: Beim nächsten iPhone eine Sommer- und eine Winteredition auf den Markt bringen. Dann kann man auch gleich 2x abkassieren :D

    Ich seh schon meinen AB Spruch auf der Dienstreise nach Norwegen: "Leider kann der Teilnehmer Ihren Anruf nicht entgegen nehmen, weil es zu kalt ist!"
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I-Phon nicht wintertauglich


    Ich währ für eine Temperatur-app, 30öcken im App-store und das Telefon funktioniert bei 5grad mehr/weniger auch noch ;)