1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I-Net kein rechtsfreier Raum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. August 2015.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: I-Net kein rechtsfreier Raum

Mit Toleranz hat das nichts zu tun, so versucht du dich nur aus der Affäre zu ziehen weil du nicht mehr weiter weißt. ;)

Auch war das keine Meinung von mir, sondern nur Wahrheit.

Und da ich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7106374-post61.html und hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...net-kein-rechtsfreier-raum-7.html#post7106413 nur die Wahrheit geschrieben hatte (wovon sich jeder überzeugen kann), was willst du da auch anderes sagen, zumal zugeben sich im Unrecht befunden zu haben für dich ja nicht in Frage kommt.

Du solltest dir mal erklären lassen, was Begriffe wie Meinungsäußerung, einer Annahme, einer Behauptung, einer Verleumdung und Üble Nachrede bedeuten. Ich weiß das schon von berufs wegen und als Moderator eines öffentlichen Forums, sollte man das auch wissen!

Umso mehr du zu dem Thema sagst und dich versucht herauszuwinden (was angesichts der Tatsachen völlig zwecklos ist), umso peinlicher wird es für dich und das in aller Öffentlichkeit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nun ja, wenn man das immer wieder betonen muß ... :rolleyes:

Als (ehemaliger) Moderator dieses Forums weiß er nur zu genau, was man von einem Nutzer wie Dir zu halten hat. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist ein bißchen simpler. Ich habe keinen Bock auf Deine ständigen Wiederholungen einzugehen, die übrigens im Kern tatsächlich Unterstellungen sind, und weil das dann mit Dir kein Ende nimmt.

Du kannst über mich denken was Du magst. Umgekehrt ebenso.

Ich weiß hingegen ganz genau was ich Dir "unterstelle" (besser feststelle) und in welcher Art und weise Du polarisierst.
    Zum Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7067458-post314.html und dann auch rückwärts diesen Strang folgen. Du bist "beruflich" auch so unterwegs...? Nun ja.
    Also, Deine Vorhaltungen mir gegenüber verpuffen. Wer so schnell Leute als "Obertroll" bezeichnet hat sich disqualifiziert.
    Spare Dir bitte weitere Posts mir gegenüber und hinterfrage Dich lieber selbst und lerne alle Meinungen zu akzeptieren. Da hast Du genug zu tun.

Falls doch weitere Äußerungen zu meiner Person kommen werte ich das als Störung des Bordfriendens und Unterstellungen mir gegenüber und wird gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre es nicht interessanter, auf das eigentliche Thema zurückzukommen; ich hatte ja weiter vorn schon einen entsprechenden Versuch unternommen.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ich polarisiere? In welcher Form? Außerdem nur deine Meinung. Mehr nicht. Fakt ist das deshalb noch lange nicht.

Und wenn ich angeblich so "polarisiere", warum erhalte ich dann soviel Zustimmung (und das auch in dem von dir genannten Thread) zu meinen Beiträgen? Statistisch gesehen (siehe mein Profil) ist das bei jedem zweiten Beitrag von mir der Fall.

Auch zu diesem Beitrag (der von mir gesichert wurde) von mir http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-risiko-ausprobieren-25.html#post7065977 , in dem von dir zitierten Thread, gab es Zustimmung zu dem Thema, auch von Gorcon und das zeigt, dass das andere, auch Moderatoren Kollegen von dir, auch so sehen.

Außerdem entspricht das leider nur allzu oft den Tatsachen (was ich anhand von Beispielen zweifelsfrei belegen könnte), nicht umsonst befindet sich dieser User bei mir und anderen auf der Ignorier-Liste und wäre in jedem anderen Forum schon längst gesperrt.

Und auch "schön", wenn man die Wahrheit verleugnet indem man anderen versucht etwas anzudichten. Was zudem auch kein guter Stil ist.

Und das Beleidigungen keine Argumente und Fakten ersetzen können, muss manch einer eben auch noch lernen!

Nein, denn die Wahrheit kann nicht verpuffen und mehr als die Wahrheit hatte ich nicht geschrieben wie sich ja jeder nur allzu leicht selbst überzeugen kann.

Auch nur wieder deine Sicht der Dinge. Mehr auch wieder nicht. Und was soll mit so schnell gemeint sein? Auch erkennt man Trolle sehr schnell. Außerdem trollen manche hier seit Jahren herum (auch der User um dem es hier geht) und wer sich wie ein Troll aufführt, darf sich dann auch nicht wundern und beschweren als solcher bezeichnet und behandelt zu werden.

Im Gegensatz zu anderen hier, brauche ich da nichts zu hinterfragen und auch nichts zu lernen.

Auch ist rumtrollen, andere User zu beleidigen und zu verleumden keine Meinungsäußerung! Und auch Straftaten sind in diesem Zusammenhang keine Meinungsäußerung, siehe nur das Ausgangsthema!

Außerdem sind mir diese Begriffe: Meinungsäußerung, Annahme, Behauptung, Verleumdung, Üble Nachrede bekannt und weiß auch was sie bedeuten, andere wissen das hier leider nicht.

Ich hatte nachweislich und ohne jeden Zweifel die Wahrheit geschrieben, mehr nicht. Und die sollte man schon akzeptieren und auch aushalten können auch wenn einem das nicht gefallen mag.

Möchte man in Zukunft vermeiden öffentlich bloßgestellt zu werden, geht das ganz einfach, sich zukünftig anders verhalten und akzeptieren, dass "I-Net kein rechtsfreier Raum" auch für einen selber gilt.

Bordfrieden stören indem man etwas zum Thema "I-Net kein rechtsfreier Raum" aussagt und das auch noch vollumfänglich und nachweislich der Wahrheit entspricht?

Auch ist es kein Ruhmesblatt, wenn ein User der auch Moderator in diesem Forum ist, einem anderen User mit einer Meldung wegen angeblichen "Störung des Bordfriedens" droht, nur weil er diesem argumentativ nichts entgegenzusetzen hat und dieser nur die Wahrheit geschrieben hat.

Und Verleumdungen meiner Person werde ich dann auch melden, mal sehen was passiert bzw. mal wieder nicht passiert.

Ich gebe gerne zu, dass ich andere oft mit meinen Argumenten und Fakten "erschlage", aber das auch nur, weil bei anderen oft keine Argumente und Fakten vorhanden sind, wie dieses Beispiel mal leider wieder nur zu deutlich gezeigt hat.

Und sollte ich nun verwarnt oder gesperrt werden, nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe, dann ist das halt so und würde auch nicht gerade für dieses Forum sprechen.

Thema damit für mich erledigt. ;)

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Och menno, hatte mir für heute extra frisches Popcorn besorgt. ^^

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So früh am Morgen verträgt sich Popcorn nicht.

Es lohnt sich auch nicht das weiter drauf einzugehen.