1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I-Frame bei H.265/HEVC Aufnahmen im TSDoctor 2 finden

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von ahsiss, 7. Juni 2016.

  1. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tut mir leid, das war eine Verwechslung mit dem VUPlus-Forum, ein Forum, auf dem ich mich auch recht selten aufhalte, aber in dem ich 2017 schon mal geschrieben hatte. Deshalb auch der Hinweis auf dem ffmpeg-Durchlauf, der in diesem Thread gar keine Rolle spielte
     

Diese Seite empfehlen