1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai1000-Probs beim Settings editieren

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Codi333, 2. März 2002.

  1. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi

    Wenn ich nit UFDEdit meine Stettings editiere und wieder in den HSS1000 spiele, sind die Programmnamen,die ich geändert habe und gespeichert nicht übernommen wurden. Es sind die alten Namen wieder drinn. Die Reihenfolge die ich mit UFDEdit ändere wird problemlos übernommen.
    Kann mir jemad helfen?
    Gruß Codi
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    tja, ist ein bekanntes problem. der namensschutz funzt beim hss1000 nicht so recht. hab bis jetzt auch noch keine info's wg. abhilfe gefunden - [​IMG] (

    cheers
     

Diese Seite empfehlen