1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sabine, 23. Januar 2002.

  1. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Über VCR ausgang habe ich kein Bild nur Ton
    kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache oder hat noch jemand das Problem ???
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...was hast du da angehängt ? vcr oder tv ?
    gewisse tv brauchen ein schaltsignal (z.b. sony) welches ev. nur an der dem TV-scart und nicht am VCR-scart anliegt.
     
  3. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe meine box am tv im fernseher und vcr in der box
     
  4. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    huh ?? etwas genauer bitte..
     
  5. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein Fernseher ist schon tauglich den bei meiner d-box gehts ja auch das muss an den Hyundai liegen irgendeine einstellung vielleicht aber welche ???
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ja ohne das ich den receiver jetzt kenne waehre doch moeglich das sie den sat-receiver (box) auf RGB signal an den fernseher geschaltet haben bei die haupteinstellungen fuer das bild> dies muss einen menu-punkt sein auf die fernbedienung.
    (RGB ist ja die beste beste bildverbindung fuer sat-receiver mit fernsher)
    Wenn das der fall ist kann es sein das der sat-receiver nicht automatisch umschaltet auf av signal wenn der VCR wiedergibt von der cassette. Nicht alle sat-receiver schalten automatisch um.

    Sonst muessen sie nochmal die bedienungsanleitung durchgehen ob diese BOX dieses scart-umschalten automatisch machen muesste, wenn ja ist etwas mit die verbindungskabel selber oder ein teil der anlage ist vielleicht kaputt. (weil letzteres habe ich selber, leider)

    Gruss
    [​IMG] [​IMG]