1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai und MTV

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von voodobabbel, 2. März 2002.

  1. voodobabbel

    voodobabbel Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe meinen Hyundai neu und bin ansonsten auch ziemlich unbedarft zum Thema Digi TV. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Seit ich meinen Hyundai angeschlossen habe funktionieren weder MTV noch MTV2 noch Viva noch Viva2. Hat von Euch jemand sowas schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    versuch mal fertige settings einzuspielen, sollte das problem lösen.
     
  3. voodobabbel

    voodobabbel Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank. Habe ich ausprobiert aber leider keinen Erfolg. So lansam glaube ich die Schüssel muss nochmal ausgerichtet werden. Ich habe in anderen Foren gelesen das Viva und MTV in sehr hohen Frequenzbereichen senden und deshalb sehr störanfällig sind.
     

Diese Seite empfehlen