1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai & nagra

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von keskinklic, 19. Februar 2002.

  1. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    oder http://hyundai1k.multimania.com
     
  2. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    N_gr_ z.b. bei Pols_t-Paket geht weiterhin nicht. Ebenso die TPS-Pakete. Weiß da jemand eine Lösung?
     
  3. keki

    keki Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo kann mir auch jenmand den patch
    zu schicken

    meine mail adresse

    serdar.kocak@s-kocak.de
     
  4. 00Batman

    00Batman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieser Patch wurde einen Tag nach dem 104er Patch verbreitet. Der angebliche Nagra Patch basiert aber auf dem 103er und hat keinerlei Änderung (Vergleich mit Hex Editor gemacht)

    00Batman
     
  5. derrick

    derrick Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soviel ich weiss, ist Nagra mit dem Hyundai jetzt möglich, ich weiss blos noch nicht ob ich meinen Hyundi patchen soll, Was läuft denn alles auf Polsat, ist das für einen nicht Polen interressant? Was wird denn noch alles in Nagra verschlüsselt? (Auf Astra)

    Hier der link, falls es einer mal testen möchte

    link