1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST-110H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Albert Voss, 12. Juli 2004.

  1. Albert Voss

    Albert Voss Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kann der HST-110H Timeshift?
    Wenn ja, was muß man dazu tun (Welche Tastenkombination)?

    Albert
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. Albert Voss

    Albert Voss Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Hyundai HST-110H

    Ich habe ihn schon, nur kann ich mit dem Time-Shift Tip noch nichts anfangen: Welche Tastenkombinationen müssen denn während des Aufnehmens gedrückt werden um überhaupt Springen zu können und welche Tasten bringen einen dann an den anfang der aufnahme und wie spiele ich von dort an ab?

    Nächste Frage: Beim versuchten Abbruch einer timerprogrammierten Aufnahme hat sich der Kasten irgendwie verschluckt. Jetzt läßt sich die Aufnahme nicht mehr löschen, weil sie angeblich gesperrt sei, zum Löschen müßte ich ein Paßwort eingeben, das ich natürlich nicht kenne, da ich ja gar keines bewußt gesetzt habe. Muß ich da die Platte ausbauen und überformatieren oder krieg ich das Zeug auch so los?
     
  4. kami

    kami Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Hyundai HST-110H

    Paßwort ist "0000", falls Du es nicht geändert hast.

    Gruß
    Vitali
     
  5. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Hyundai HST-110H

    Hallo,
    1. Aufnahme Starten z.B. >RoteTaste< siehe Bedienungsanleitung
    2. Aufnahme Pause >Blaue Taste<
    3. >Enter<
    4. >Gelbe Taste< vorwärts springen oder >Grüne Taste< rückwärts springen.
    5. >Enter<
    Tipp: Halte die Taste (Gelb oder Grün) einfach gedrückt so gelangst du zu Anfang oder Schluss des Films :D.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ich suche auch noch eine >Taste< :

    Mit welcher >Taste< komme Ich mal eben schnell zum Anfang der Aufnahme ?

    :winken:

    frankkl
     
  7. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Hyundai HST-110H

    Hallo >frankkl<;)
    Also >Gelb< und >Grün< ;)

    Für den HST - 110H gibt es eine neue Firmware :) unter:
    http://www.hdte.de/ger/download/down.asp?page=1&val=&id=90
    Ich habe sie gerade drauf gemacht.

    MfG
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2004
  8. derpeter

    derpeter Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bremen
    AW: Hyundai HST-110H

    Hallo HolgerG,
    Was hat denn die neue Firmware gebracht ????
    bzgl. :

    EPG Überschneidungsbug
    Spulhänger Problem
    Zeitsynchronisation

    neugierig fragend
    derpeter
     
  9. dayworker

    dayworker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hannover
    AW: Hyundai HST-110H

    Hi

    ich habe auch noch ein Problem: Und zwar wenn den Festpatten inhalt
    auswähle fängt der gleich an zu laufen, wenn ich zwischen den Aufnahmen hin und her springe fängt jeder Inhalt dort an wo er zuletzt war. "außer wenn
    der decorder in standby ist." Dann sind alle aufnahmen wieder am Anfang.

    Aber wie bekomme ich eine Aufnahme, wieder direkt zum anfang ohne zu spulen.

    dayworker
     
  10. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Hyundai HST-110H

    Hallo,
    den EPG Überschneidungsbug hatte ich noch nie.
    Spulhänger habe ich jetzt nicht sehen können.
    Was ist mit der Zeitsynchronisation? Bisher hatte ich nie Probleme mit der
    Zeitsynchronisation.
     

Diese Seite empfehlen