1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS830 Netzteil

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Geza1, 19. November 2003.

  1. Geza1

    Geza1 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Starnberg
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich habe einen Hyundai 830 mit festplatte der nicht mehr startet und wen dan springt er nach ein paar Sekunden ins Stanby.Ich wollte von euch wissen ob man irgendwo einen Neuen Netzteil bestellen Kann?
    Gruß Geza1
     
  2. Martini.K

    Martini.K Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was hast du für eine Festplatte drin? 7200rpm?
    Startet er ohne Platte normal?
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Probier mal aus ob er mit ausgestecktem Antennenkabel länger läuft. Meiner hatte ein Hitzeproblem so dass er nach allerdings längerer Betriebszeit einfach den Tuner ausgeschaltet hat.
    Mittlerweile hab ich nen anderen der keine Probleme mit Hitze hat.

    Gruss Uli
     
  4. Geza1

    Geza1 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Starnberg
    Hi Leute
    Es ist eine 80 Giga Festplatte mit5400 Umdrehungen aber das Netzteil ist definitiv im Ar.. da man das gerät nicht einschalten kann.Es ist keine Spannung vorhanden.Die Reparatur ist kein Problem aber ich wollte ein neues Einbauen.
    Gruß Geza1
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Netzteile sind auch einzeln besorgbar, ich weiß nur noch nicht wie teuer die Dinger sind. Falls noch interesse besteht, werde ich mal nachfragen...

    <small>[ 19. November 2003, 22:40: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen