1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS-880 HCI Aufnahme von Festplatte übertragen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Bierchecker, 23. Januar 2010.

  1. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Experten,

    ich habe mir einen HD-Receiver gekauft, werde mich deshalb von meinem Hyundai HSS-880 HCI (Festplatten-Receiver), trennen.

    Auf der Festplatte des Hyundai habe ich eine Aunahme, die ich sehr ungern verlieren würde. Ist es möglich, diese eine Afnahme auf einen PC oder sonstwas zu übertragen?

    Leider hat der Receiver wohl keine entsprechende Schnittstelle. Bin aber kein Experte...

    Gruß Bierchecker
     

Diese Seite empfehlen