1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 825 HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von matrix3, 9. März 2003.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Möchte mir den Hyundai HSS 825 HCI kaufen.Wie ist den der EPG bei diesem Gerät?
    Habe mal den vom Kati UFD - 552 gesehen und der war nicht gerade umwerfend.
     
  2. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    Hallo,

    vor dem Kauf des HSS 825HCI, würde ich dir dringend raten, dir die diversen Schwierigkeiten mit dem Gerät mal im (von Hyundai Mitarbeitern geführten) HDT-Forum (www.hdtforum.de) durchzulesen.

    Nach allem, was ich bisher dazu gelesen habe, und nach eigenen Erfahrungen mit dem 730H, würde ich persönlich dir, wenns ein Hyundai sein soll, den 830HCI (=730H mit CI-Slots) nahelegen. Gibts ca. ab 229,- ohne Platte.

    Bzgl. des EPG kann ich nur zum 730H (830HCI) sagen, dass es sehr komfortabel ist: aktuelle und nächste Sendung, Kurzinhalt, kleines Fenster mit aktuell laufendem Programm etc.

    Grüße,

    Horst
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...und für den 830er HCI gibt es auch einen Patch!
     
  4. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Tach,
    also ich habe für den HSS830HCI noch keinen Patch gefunden der funktioniert?
    Ich bekomme mit der Patchfirmware immer nur ein Bild ähnlich wie NTSC.

    Frasier

    <small>[ 26. April 2003, 11:28: Beitrag editiert von: frasier ]</small>
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Doch, es gibt einen - wer ihn hat, hütet das Teil wie sein Augapfel, da man eben noch Geld damit verdienen kann. Die Patches, welche Du eingespielt hast, waren vermutlich alle vom 830CI, daher lief dann auch nichts mehr. Kannst Dich ja mal persönlich bei mir melden....
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Ich hatte auch mal nen HSS825.
    Ist absolut keine Empfehlung.
    Es gab ab und zu ein Softwareupdate. Allerdings hat sich schon lange nichts mehr getan.
    Ich glaube auch da kommt nix mehr, weil die Hardware sowieso schon auf der letzten Rille läuft.
    Ich hatte damals massive Problem mit Abstürzen, vor allem beim Spulen.


    KILOBITT
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Kann ich bestätigen, beim Spulen war der 825HCI wirklich eine Katastrophe, allerdings trauere ich ihm von einer Seite schon hinterher, denn er hat einen Film wirklich von Anfang bis Ende ohne Störung abgespielt, war so wirklich TOP geeignet um Filme auf DVD-Recorder aufzuzeichnen.
    Aber stimmt schon, der Prozessor war/ist EXTREM unterdimensioniert!
     

Diese Seite empfehlen