1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 825-HCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von enigmaster, 3. Dezember 2002.

  1. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey,
    meine dbox1 ist hin und nun such ich für mich und mein bestehendes Premiere Abo ein Nachfolgegerät. Habe bei ebay o.g. Gerät gesehen und fand es preislich interessant. Hat jemand damit Erfahrungen? Wie ist das Handling, sind Macken bekannt etc.
    Falls ich hier nicht richtig bin mit meiner Anfrage, welche ist die richtige Rubrik?

    Ciao enigmaster
     
  2. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ohne die Box jetzt aus persönlicher erfahrung zu kennen denke ich, dass das Hyundai Forum (neun über diesem) o.k. wäre sch&uuml

    Gruss RR

    <small>[ 03. Dezember 2002, 11:41: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  3. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab es gerade gesehen. Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Ciao enigmaster