1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 730: Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von digimax, 12. Mai 2002.

  1. digimax

    digimax Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lohne
    Anzeige
    Moin, Moin,

    da ich mir demnächst eine Dolby Digital Anlage kaufen möchte, suche ich jetzt erstmal einen FTA-Receiver, der einen Ausgang für Digital-Ton besitzt, wie z. B. der HSS 730. Wie ist bei diesem Receiver die Bildqualität, die Menüführung und Umschaltgeschwindigkeit. Betreibt jemand diesen Receiver auch an einer Dolby Digital-Anlage? Danke für die Antworten!
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    HI
    Wenn ich mir die Preise im Netz so ansehe, wird Dir wohl kein vergleichbares Gerät unterkommen.
    Direktes Gegenstück von Humax wäre der F1 5000.
    Der HSS 730 ist Hardwaremässig ziemlich modern , wie sich die Software verhält kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sagen.
    Da es sich aber um FTA handelt können die Programmierer nicht viel kaputt gemacht haben.

    Aber denk dran FTA ist nur Pro 7 ab und an in AC3 zu empfangen.

    Gruss
    franketo
     
  3. digimax

    digimax Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lohne
    Danke für die Infos. Hatte mir die Preise für den Hyundai vorher auch mal angeschaut, preismäßig kommt da kaum ein FTA-Receiver mit DD mit.
     

Diese Seite empfehlen