1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 1010 IR Firmware

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von internetuser, 22. Januar 2003.

  1. internetuser

    internetuser Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rembrücken,Hessen
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Receiver hat folgendes Problem. Ich will eine andere Firmware auf meinen Receiver mittels Nullmodemkabel aufspielen. Leider bricht er bei der Datenübertragung einfach ab und verläßt den Programmiermodus. Es befindet sich die Firmware 1.04 auf dem Gerät. Ich habe jetzt schon alle erdenklichen Versionen probiert den Loader 1.0 und den Loader 1.10 damit gespickt, aber es tut sich nichts.

    Gruß Internetuser
     
  2. kolka

    kolka Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    berlin
    Hi,
    kannst du etwas genauer das beschreiben. Kannst du gar nichts laden, weil keine Verbindung zum Receiver aufgebaut wird? Oder bricht er mittendrin ab?
     

Diese Seite empfehlen