1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai HSS 1000 IR - kanaleditor/listen/patch

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von leium11, 11. November 2003.

  1. leium11

    leium11 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo Hyundai-fachleute

    als Neuling suche ich für mein Hyundai HSS 1000 IR (gepatcht in 5x ?) gewisse Verbesserungen,

    Alle Hinweise wie ich mein Hyundai verbessern kann ist von Interesse

    Ich suche Ratschläge zur Kanaleditor/deutsche Listings und sollte mir jemand auf ein mögliches 6x1 patch hinweisen wäre ich dankbar.

    vielleicht sollte ich ein CA-Modul (Magic)einsetzen ??

    mein Viaccess funktioniert nicht allzu gut,
    (texttfunktion/Untertitel in Skandinavien -
    gibt es wohl nicht ?)

    danke für Beiträge

    leium12
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Zum Editor kann ich etwas sagen:
    Den findestDu entweder auf www.hdte.de oder auf www.setedit.de

    Zu den anderen Fragen gibt es hier keine Auskunft, auch wenn die Patches eigentlich sogar von Hyundai kommen!
     

Diese Seite empfehlen