1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HYUNDAI HPTN 4200 - grüne Punkte etc.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von international, 30. Dezember 2009.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kam nun seit ein paar Monaten an einen HYUNDAI HPTN 4200 Plasma Fernsehr und finde den total toll...

    Leider hat man in dunklen Bildern mal mehr mal weniger grüne Pünktchen überall im Bild! Ist das ein zu behebender Defekt?

    Wie komme ich an eine Anleitung für den Fernseher?
    Ist der nun HD TV fähig oder nicht ?

    Ich finde erstaunlich wenig über den Fernseher im Internet ...

    [​IMG]
    BILD VON: :::: Hyundai Corporation ::::

    Weitere Informationen von: ciao-de
    Haupteigenschaften

    Hersteller: Hyundai
    Auflösung Breite in Pixel: 1024 pixel
    Auflösung Höhe in Pixel: 768 pixel
    Betrachtungswinkel: 160 Grad
    Bildhelligkeit in Candela/m²: 1000 Candela
    Bildschirmgröße in cm: 106 cm
    Bildschirmgröße in Zoll: 42 Zoll
    Bildverhältnis: 16:9 Format
    Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 50
    DLNA zertifiziert: nein
    DVB-C Empfänger: nein
    DVB-S Empfänger: nein
    DVB-T Empfänger: ohne DVB-T Empfänger
    DVD-Player / -Recorder: nein
    DVI: ja
    Elektronische Programmzeitschrift (EPG): nein
    Gerätetyp: Plasma
    HD ready: ohne HD Ready
    HDMI: nein
    HDTV Empfänger: nein
    Internetfunktion: nein
    Lautsprecher: ja
    LED-Hintergrundbeleuchtung: nein
    Memory Stick: nein
    Secure Digital Card: nein
    USB Anschluss: nein
    VGA / D-Sub Anschluss: nein

    auf Ciao gelistet seit : 17/11/2005
     

Diese Seite empfehlen