1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai 880 Twin ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zandi, 21. Februar 2004.

  1. kmfaeser

    kmfaeser Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Diese Box wird wohl ein Phantom bleiben.

    Die letzte angekündigte Auslieferung war für die 4. Aprilwoche angekündigt - wieder nichts.

    Hyundai beantwortet erst gar keine Anfragen (habe ich zweimal probiert), die Händler, die den Receiver im Online-Shop führen, schweigen inzwischen auch resigniert.

    entt&aum Schade

    kmfaeser
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    abwarten - jetzt heißt es durchhalten > irgendwann machtr es [​IMG] und der 80er ist - ansonsten gibt es ja noch den UFD 58 von Kathrein, 100EUR mehr für gleiche praktisch für Frühverfügbarkeit breites_
     
  3. newman

    newman Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Seit dem 29.04.04 steht im Download-Bereich auf der Hyundai-Seite die Software für den 880er (Version 100) bereit! Vieleicht müssen wir doch nicht mehr solange warten !?

    Gruß Martin
     
  4. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lt. Auskunft meines Händlers sollte er Mitte Mai in den Shops auftauchen, er hat zumindest einen schon in Betrieb.
     
  5. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo 880-Wartende,

    ich will Euch ja nicht verärgern, aber aus sicherer Quelle (Hersteller) weiß ich, dass der 880er frühestens Ende Juni kommt und dann auch ohne USB-Schnittstelle!

    Schade!
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    willst du uns verarschen wüt