1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai 830 Ci und ORF

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ralle1000, 12. Dezember 2004.

  1. ralle1000

    ralle1000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, hatte bis jetzt einen Skymaster und ein Icecrypt Blue. ORF Empfang war damit problemlos möglich.

    Nach dem Einschub des Icecrypt in den 830CI kann icht jetzt nichts empfangen, er behauptet, das Programm wäre verschlüsselt.

    Kann es evtl. an der Software liegen. Ich habe noch die Original-Auslieferungs-Software drauf. Wenn ja, welche soll ich nehmen und wo kriege ich sie her?

    Wenn nein, woran kann es noch liegen?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Hyundai 830 Ci und ORF

    Die Verwendung der jeweils aktuellsten Receiverfirmware wird man in der Regel empfehlen können.

    Dass mit einem Icecryypt-Modul der ORF legal zu empfangen ist, halte ich für ein Gerücht. Zu nicht legalen Empfangsmöglichkeiten wirst du hier keine Hilfe erhalten.

    mfg
    Charlie24
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Hyundai 830 Ci und ORF

    Im Hyundai funktioniert das Icecrypt mit der Software, die Du drauf hast, nicht.
    Im Grundig und Samsung ist es übrigends genau so.
     
  4. ralle1000

    ralle1000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Hyundai 830 Ci und ORF

    Ich verbesser mich mal. Das Icecryt hat legal die Full-X Empfangsmöglichkeit. Aber das geht jetzt halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen