1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyrican Notebook Intel Centrino Dual core.....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von IzZa87, 21. November 2007.

  1. IzZa87

    IzZa87 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo...

    Ich habe ein Notebook abzugeben. Erstmal zu den Gründen, wie es soweit kommen konnte. Ich (bzw mein Mann) habe bei einem Versandhaus ein Notebook für die Arbeit bestellt. Es stellte sich dann doch raus, dass es für die Anforderungen nicht reicht und ich wollte es zurückschicken. Stellungnahme vom Versandhaus: Sie könnten einen Einkaufsgutschein bekommen...ÜBER 2.499€??? Was sol ich damit? Ich muss mir mein neues Notebook zusammenstellen lassen, weil es das so nicht zu kaufen gibt. Also versuche ich das Notebook mal hier zu verkaufen. Wie gesagt hat es 2.499 € gekostet und ist jetzt gerade zwei Tage alt. Es hat definitiv KEINE Gebrauchsspuren und alle Folien sind noch drauf. Die genauen Daten hab ich unten zusammengefasst. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 2000€ mehr wäre natürlich schön, aber weniger geht auf keinen Fall. Ich denke, dass niemand auf gut Glück so viel Geld verschickt also biete ich natürlich auch Selbstabholung an. Sollte das Notebook hier verkauft werden, bekommt der Käufer natürlich auch die Rechnung. Für Selbstabholer: Standort Dinslaken

    Kontakt können sie hier aufnehmen, übers Telefon 02064/4569696 oder über E-Mail lovely_angle@web.de

    Proz./Mhz: Intel® Core™ 2 Duo T7800 (2,6 GHz, 4 MB Cache, 800 FSB)
    Display: 17 Zoll WUXGA (1900 x 1200) Full HD
    MCR: 7 in 1 (MS, MS Pro, MS Duo, SD, Mini-SD, MMC, RSMMC)
    Hauptspeicher: 4 GB DDR2 So-Dimm, 2x So-Dimm DDR2 Steckplätze max. 4 GB
    Festplatte: 250 GB S-ATA
    DVD/RW: DVD Writer Double Layer
    Grafikspeicher: NVIDIA GF 8700M GT 512 MB
    Auflösung TFT: 1900 x 1200
    Soundkarte: HD 7.1 Audio
    Mikro/Lautsprecher: ja / 2 Lautsprecher
    Akku: Li-Io (8 Zellen)
    Express Card Slot: 1x
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x mini Firewire, 1x DVI, 1x TV-out 4x Audio (Micr., Line in, Kopfhörer, SPDIF) 1x seriell, 1x 56 K, WLAN
    Besonderheit: integriertes Bluetooth, WebCam
    Betriebssystem: Windows Vista®Home Premium
    Zubehör 1 Microsoft®Works®9.0 inkl. Office Trial (60 Tage Testversion)
    Zubehör 2 Symantec Security Suite 2007 (90 Tage Live-Update Version)
    Maße (BxTxH): 397 x 284 x 22-44 mm
    Gewicht: 3,95 kg inkl. Batterie
    Garantie: 24 Monate inkl. Pick-Up Service