1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hydrabox?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von reditalian, 7. April 2012.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    Servus Leute,
    hat jemand vielleicht in den Tiefen des Internetzes was zur Weiterentwicklung der Software für die Hydrabox gefunden? Geheime Quellen:eek:Ich zumindest noch nicht. Ist zwar jetzt nicht direkt CI und Codierung, geht aber schon ein wenig in die Richtung. Eigentlich ist das ja ein feines Stück Hardware, welches auch mit ein paar ACL prima funktionieren kann, leider haben sich die Leute der Cerbero Software irgendwie zurückgezogen und nix passiert mehr, auch das Hydra Forum ist mittlerweile tot. Schade eigentlich, ich mag das Ding bis auf einen Bug.
     
  2. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Hydrabox?

    Ich habe selber eine Hydrabox seit ca. 4 Jahre und bin auch damit soweit zufrieden - aber an eine Weiterentwicklung der Cerbero Software braucht man glaube ich nicht mehr zu denken. Die letzte neue Softwareversion kam wohl so ca. vor 1 1/2 Jahren heraus und das wars dann auch mit der Hydrabox.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hydrabox?

    Es gibt weitere Möglichkeiten für Home-Sharing, verbraucherfreundliche Receiver => Die wahrheit über hd,
    mit FERGUSON / EDISION / Medialink / Xtrend / Dream / VU+ / einer Coolstream ist das auch möglich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Hydrabox?

    Aha, würde mich interessiern, wie diese Vernetzung sprich Cardsharing funktioniert. Muss ich wohl etwas googeln. Bislang läuft das ja noch gut hier mit der Hydra und zwei TS HD K2 und einem älteren Samsung TV. Also noch kein Grund zur Eile.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hydrabox?

    Ja, Du brauchst Google dazu.

    Letztlich ist es so, dass die Karten in einer Box stecken und die anderen Boxen greifen über das Netzwerk auf diese zu. Notwendig ist in allen beteiligten Boxen ein passendes Softcam und eine Config Datei zum sharen.