1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hybrid T USB XS kein Bild

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MeNz666, 5. Juli 2007.

  1. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,

    mittlerweile bin ich ein Bisschen Angesäuert, da ich mittlerweile den dritten Rechner habe, der mit dem Stick und der Software nciht zusammenarbeiten will.Der Aktuelle Rechner ist ein AMD A64 3000+ mit 1GB Ram und einer GeForce 6600GT-TD(128MB RAM).Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand.Nun ist es so, das ich weder mit der Aktuellsten 4er noch mit der Aktuellsten 5er Beta von THC ein Bild hinbekomme.Ich habe hier Alles Ausprobiert und bin Echt am verzweifeln da es wie gesagt mitllerweile der dritte Rechner ist, der nicht mit der Karte zusammenarbeiten will und der Stick,den ich hier habe, ist schon Ausgetauscht worden(Antennenkabel am Stecker Auseinandergebröselt und falsch Verlötet,hoffentlich ein Einzelfehler).Ich sitze hier nun vor dem Rechner, THC ist offen, ein wunderbar grünes Bild Strahlt mich an und der Ton Läuft.HALLO ich möchte TV SCHAUEN...

    So, jetzt hab ich mich genug ausgeheult und warte ab, ob jemand ne Lösung Findet..

    Grüsse und Schönen Abend,

    MeNz666

    P.S.:Am Wochenende kommen doch so viele Tolle sachen,die ich Aufnehmen will....
     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Hybrid T USB XS kein Bild

    Also Empfang hast du offenbar. Wenn kein Bild kommt, würde ich deshalb ein Problem im Bereich Videodecoder / Videorenderer vermuten. Schon die entsprechenden Einstellungen in THC probiert?

    Hast du schon Aufnahmen probiert? Bei DVB-Anwendungen laufen sie meist unabhängig von der Wiedergabe, d.h. selbst wenn du kein Bild erhälst, könnte die Aufnahme ok sein.
     
  3. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    AW: Hybrid T USB XS kein Bild

    Nein, die Aufnahme hat leider auch ein Grünes Bild,die wermutung hatte ich eben auch schon.Was wäre denn als Alternativer Codec gut!?Und in welcher Qualität sollte man Aufnehmen!?Plattenplatz ist genug da...

    Grüsse,

    MeNz666
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Hybrid T USB XS kein Bild

    Hier geht es weiter...
     

Diese Seite empfehlen