1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hybrid-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emguec, 10. Juni 2007.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in Kürze Premiere abonnieren, allerdings habe ich auch vor, ein anderes (ausländisches) Pay-TV-Paket zu abonnieren. Premiere verschlüsselt mit Nagravision, zahlreiche ausländische Pakete (und auch das ORF) mit Cryptoworks.

    Gibt es vielleicht Receiver, die mit beiden Verschlüsselungssystemen umgehen können? Ansonsten kommt bei mir wohl ein zweiter Receiver und noch eine Fernbedienung hinzu :rolleyes:

    Danke für eure Antworten!
     
  2. AW: Hybrid-Receiver?

    bist du ösi dann kannst du dir orf auf deine premiere karte freischalten lassen
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hybrid-Receiver?

    Ansonsten heisst das Zauberwort "CI Schnittstelle".
    Pro Schnittstelle ein CI Modul mit einer PayTV SmartCard (über spezielle Module auch zwei Karten).

    cu
    usul
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Hybrid-Receiver?

    Nein, leider nicht... aber eine Lösung werde ich noch sicher finden

    Und über die CI-Schnittstelle werde ich mich noch erkundigen, danke für den Tip
     
  5. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Hybrid-Receiver?

    Übrigens, eine Frage hätte ich noch (ist zwar Offtopic, aber ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema öffnen):

    Sendet Premiere eigentlich wirklich alle Champions-League-Spiele, also auch in der Gruppenphase oder in der Gruppenphase nur Spiele mit deutscher Beteiligung bzw. großem Interesse?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hybrid-Receiver?

    ALLE Spiele werden einzeln und in Konferenz gezeigt, die "uninteressanten" werden aber nciht mit deutschen Kommentar versehen, dort gibts nur den Originalkommentar.

    In der Konferenz gibts selbverständlich dt. Kommentar, das Einzelspiel ist ohne.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hybrid-Receiver?

    Ich habe noch so einen,wenn Du ihn haben willst, gerne per PM. Ist wirklich ein Hyprid. :winken:
     

Diese Seite empfehlen