1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hustler HD jetzt mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 21. Dezember 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    ... und es geht weiter:

    - TechniSat TechniCorder ISIO STC --> mit Standart-EPG
    - TechniSat TechniTwin ISIO 42 UHD --> mit Standart-EPG
    - Kathrein UFS 903 mit Original-Soft --> kein EPG
    - TeleStar Diginova HD --> kein EPG
    - TeleStar Diginova HD+ --> kein EPG

    :):)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    scheint, als haben die Technisats einen Vorteil oder ?
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    ... also übers Home- & öffentl. Netzwerk können sie 's nicht kriegen,denn ich habe jetzt alle EPG-anzeigenden Hustler-EPG Receiver vom Netzwerk getrennt,... und der EPG wird immernoch angezeigt :( !

    :):)
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    ... aber nicht alle TechniSat 's,scheinbar nur die der neuesten Generation:

    - TechniSat Digit ISIO S2 --> mit Standart-EPG
    - TechniSat TechniCorder ISIO STC --> mit Standart-EPG
    - TechniSat TechniTwin ISIO 42 UHD --> mit Standart-EPG :winken: !

    :):)
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    nochmal, waren alle Geräte die diese EPG Daten angezeigt haben, mit dem Internet verbunden ?

    Und oder, sind das SFI Geräte ? (so heist doch der Technisat Service oder ?)
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    Nach der Trennung vom Stromnetz/Netzwerk wurde nur noch das Stromkabel angeschlossen !

    Ja das sind alles SFI-Geräte,wobei ich den SFI aber noch nie geladen habe,da ich ihn nicht brauche,als Satellitenpositionen verwende ich statt Astra 19.2E/Hot Bird 13.0E immer User 1/User 2,demzufolge gibt 's auch keine Regionalfunktion bei meinen Geräten !

    :):)
     
  7. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    Adult Pack: Dorcel TV, Brazzers TV, Hustler HD Ihnen auf Tages- oder Monats subscription.Information: 18.345 [localrate / min] oder Nova Adult Pack | Nova [Zypern: 2200 2200]. Für Ihre Kinder "Verwendung KINDERSICHERUNG.

    I do not under englisch, Vielleicht can das ja jemand mal übersetzen?
    Google machts möglich ! Merry X-Mas :winken: Franz aus Wien :D
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    Bei mir gibt es eine EPG.dat auf dem Receiver, wo die Daten gespeichert werden. So sind die Daten auch nach dem Neustart des Geräts da.

    Und es sind schon gemeinsamkeiten vorhanden.

    1. alle SFI Geräte
    2. es waren scheinbar alles Geräte, die Internet Zugang hatten
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    Die Sache mit den SFI-Daten im Speicher kannst Du vergessen,denn ich habe ''nen Werksreset gemacht,kein Satkabel/Netzwerkkabel angeschlossen,als Antenneneinstellungen nur User 2 gewählt,Satkabel dran,sicherheitshalber alle Programme löschen gewählt,Transpondersuchlauf auf User 2,Frequenz 11662 GHz vertikal,Symbolrate 27500,gefundenen Programme in TV Liste einsortiert,Hustler HD-3D ausgewählt und der EPG wird wieder angezeigt !
    Frage: Woher kommen die EPG-Daten,Astra 19,2E = User 1 wurde nicht eingestellt,Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen -.> TechniSat SFI-Daten können also gar nicht geladen werden,da es auf diesem Transponder keinen TechniSat-Datenkanal gibt !

    :):)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hustler HD jetzt mit EPG

    da must du wohl mal bei Technisat fragen, wie und wo sie die Daten her holen ?
    Ich vermute, die ziehen die Daten über die NIT Werte von einem anderen Transponder.

    Auf dem TP jedenfalls sind die Daten nicht vorhanden, oder sie sind irgendwie "getarnt".