1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurrikan Irene

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maik79001, 26. August 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Hurrikan Irene

Am Ende wird alles gut, bis auf die Opfer, die um ihre Angehörigen trauern müssen.
    Da lachen wir doch locker drüber...?

Unwetterfront "Bert" fordert erstes Todesopfer

Nur ein Opfer hier...
    Zu wenig für Werbespots und PPV?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde, dass neben den zahlreichen zynischen und teilweise dümmlichen Kommentaren hier auch mal gesagt gehört:

New York, Du schaffst auch Irene !

Für mich die beste Stadt der Welt. Mit nichts zu vergleichen. Faszinierend und abstoßend zugleich. Mich zieht es da wieder magisch hin, obwohl es kein Platz zum Leben wäre.

Ich hoffe, dieser großartigen Stadt und ihren Bewohnern bleibt größeres Unheil erspart. Das Heer der Sensationslustigen möge für meinen Wunsch Verständnis haben.

:winken:

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Verständnis :) :p

4. MarkusM

MarkusM Guest

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

7. Satikus

Satikus Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2011
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Zum Glück ist der Hurricane nicht so schlimm wie befürchtet geworden. Mittlerweile ist er "nur noch" ein Tropensturm und damit sind die restlichen Gebiete in New England und Kanada nicht extrem betroffen.

Zumindest der Stromausfall ist eingetreten und ist nach wie vor nicht behoben.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gott sei dank ist das ganze noch recht glimpflich abgegangen. Ich war vor ein paar Jahren in New York und fand es einfach großartig. Ich persönlich habe die New Yorker als größtenteils sehr nette und hilfsbereite Leute kennengelernt. War einfach großartig diese Stadt. Hoffentlich sind die Überflutungen nicht allzu schlimm.

10. Worringer

Worringer Guest

Meine Herren, wird um den Sturm ein Wirbel gemacht, nur weil er auf NY zuströmt. Weshalb ist der Aufstand nicht annähernd so groß, wenn Zyklone, Taifune oder Hurrikane in anderen Teilen der Welt auf dicht besiedelte Gebiete trifft? Wahrscheinlich, weil es dann nicht die USA ist.