1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HURRIKAN in Florida

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von darkmaan, 13. August 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Wegen des Hurrikans in Florida haben einige Sender aus dieser Region ihre Sender per live Stream ins Internet gestellt, hier sind ein paar Links:

    WBBH-TV/WSVN-TV (NBC2/ABC7) Ft. Myers - Live video stream: http://waterbc.wm.llnwd.net/waterbc_netvideo

    WSVN in Miami berichtet über beide Stürme und sendet einen live stream:
    http://216.242.118.140/windowsmedia/asx/wsvn_broadband.asx

    Weitere Links gibt es auf:

    http://www.tvforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=11367
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HURRIKAN in Florida

    hi,

    das ganze läuft hier in den USA sehr viel im TV. Es werden sogar die Olympia-Berichterstattungen unterbrochen um aktuelle Nachrichten zu dem Hurricane zu bringen, auch wenn man nicht in der Tampa Bay Area wohnt.



    CableDX
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: HURRIKAN in Florida

    Permanent oder nur wg. des Hurricans?

    Streikt.
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: HURRIKAN in Florida

    Wo genau bist du denn in den USA, ich hoffe nicht in Florida oder nördlich davon, ich habe gerade NBC2 aus Ft. Myers laufen, die streamen immer noch, der Hurrikan muss ja ziehmlich reingehauen haben, vorher haben sie einen Muldenkipper gezeigt, der die Straßen freischaufeln musste.
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: HURRIKAN in Florida

    Bei mir funktioniert der Stream, die anderen Streams von WTSP- TV Tampa wurden aber abgestellt.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: HURRIKAN in Florida

    OK, http gegen mms getauscht, läuft. Sind die Sender permament?
     
  8. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: HURRIKAN in Florida

    Ich denke eher nicht, höchstens sie vergessen sie wieder abzustellen.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HURRIKAN in Florida

    hi,

    nein nicht in Florida. Ich bin in San Antonio, TX.
    Aber natürlich berichten alle Stationen davon, egal wo man in den USA ist.


    CableDX
     
  10. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    AW: HURRIKAN in Florida

    @darkmaan:

    Vielen Dank fuer die Links zu den Streams! Schade, dass dies nur wegen eines tragischen Ereignisses moeglich ist. :(

    Wie hast Du diese Streams ueberhaupt gefunden?

    Ich war schon frueher mal fieberhaft auf der Suche nach Streams zu lokalen ABC, CBS, NBC, oder FOX-Ablegern. Leider nie was gefunden. Mir ist voellig bewusst, dass den Sendern die Rechte fuer die Streams fehlen. Dennoch koennte ich mir vorstellen, dass es immer wieder "private Nutzer" gibt, welche "fuer ihren Eigenbedarf" einen Stream ins Netz stellen. Kennst Du allenfalls weitere Links? Muessten wir hierzulande eigentlich auch tun...

    Auch Signale von WB, UPN sowie PBS wuerden mich interessieren. Und ganz speziell auch jene von UNIVISIÓN und TELEMUNDO. Sollte jemand "versteckte Links" kennen, waere ich sehr, sehr dankbar. ;)
     

Diese Seite empfehlen